checkAd

    Anlegerverlag  843  0 Kommentare
    Anzeige
    Wacker Neuson (WAC): Einsteigen oder Verkaufen?

    Rückblick: Der Hersteller von Baumaschinen und Baugeräten Wacker Neuson (ISIN: DE000BAY0017) befndet sich seit November des vorigen Jahres wieder in Topform. Die Kurse kletterten alleine in den letzten Wochen um mehr als 30 Prozent nach oben und ein Ende der Rallye ist derzeit noch nicht in Sicht. Gerade eben haben wir uns einer wichtigen Widerstandsmarke bei 16 Euro genähert.

    Meinung: Technisch gesehen haben wir es hier mit einem sogenannten „Cup & handle“ (Tasse mit Henkel) zu tun. Dies ist eine sehr bullishe Formation, welche überaus positive Signale im Backtesting erzielt. Ein Ausbruch über den eingezeichneten Widerstand würde die Tore auf bis zu 20 Euro nach oben öffnen – also ein weiteres Kurspotenzial von mehr als 20 Prozent.

    Setup: Lesen Sie das konkrete und ausführliche Setup mit allen wichtigen Marken (Einstieg, Stopp- und Zielkurs) im investoralert PREMIUM. Jetzt hier anmelden!


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag Wacker Neuson (WAC): Einsteigen oder Verkaufen? Rückblick: Der Hersteller von Baumaschinen und Baugeräten Wacker Neuson (ISIN: DE000BAY0017) befndet sich seit November des vorigen Jahres wieder in Topform. Die Kurse kletterten alleine in den letzten Wochen um mehr als 30 Prozent nach oben und ein Ende der Rallye ist derzeit noch nicht in Sicht. Gerade eben haben wir uns einer wichtigen Widerstandsmarke […]

    Disclaimer