checkAd

     297  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt SHELL B auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Shell B von 2450 auf 2500 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die jüngsten Zahlen signalisierten, dass der Ölkonzerns seine Liquidität steigern, die Schulden verringern und damit seine Bilanz 2017 aufhübschen könnte, schrieb Analyst Lucas Herrmann in einer Studie vom Montag./edh/ag

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Lucas Herrmann
    Analysiertes Unternehmen: SHELL B
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 25
    Kursziel alt: 24,5
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt SHELL B auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Shell B von 2450 auf 2500 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die jüngsten Zahlen signalisierten, dass der Ölkonzerns seine Liquidität steigern, die Schulden verringern und damit seine …