checkAd

    Drillisch  541  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Experten sind gespalten!

    Lieber Leser,

    nach einem herben Rückschlag Ende November vergangenen Jahres hat die Aktie des Mobilfunkanbieters Drillisch wieder Fahrt aufgenommen. Wie bewerten die Analysten aktuell die Lage? Bei einem ersten Überblick fällt auf, dass die Meinungen geteilt sind.

    UBS-Analyst Karnany sieht ein Nachlassen des Preisdrucks auf die Branche zukommen. Dies könne für Drillisch nur von Vorteil sein. Kepler Cheuvreux-Aktienexperte Jungfleisch macht auf die neue Preisstruktur beim Mobilfunkdiscounter aufmerksam. Damit sei auf die Tendenzen des Marktes reagiert worden. Die Aktie bleibe auf dem aktuellen Niveau eher unterbewertet.

    Skeptischer wird die Lage von Heike Pauls (Commerzbank) gesehen. Sie rät dazu, Positionen abzubauen, auch wenn die neue Preisstruktur positive Effekte haben könnte. Bei Hauck&Aufhäuser ist man ebenfalls der Meinung, dass die Aktie derzeit zu teuer ist, selbst wenn die Ziele des Jahres 2016 erreicht worden sein sollten.

    Neue Analystenempfehlungen im Überblick

    (Analyst: Einstufung – Kursziel in Euro (Abstand zum Kurswert in Prozent)

    • UBS: „Buy“ – 50,00 Euro (+20 %)
    • Bankhaus Lampe: „Kaufen“ – 50,00 Euro (+20 %)
    • Goldman Sachs: „Neutral“ – 44,20 Euro (+6 %)
    • Warburg Research: „Hold“ – 40,00 Euro (-4 %)
    • Hauck&Aufhäuser: „Sell“ – 31,00 Euro (-26 %)
    • Commerzbank: „Reduce“ – 30,00 Euro (-28 %)

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Gastbeitrag von Ethan Kauder.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Drillisch Die Experten sind gespalten! Lieber Leser, nach einem herben Rückschlag Ende November vergangenen Jahres hat die Aktie des Mobilfunkanbieters Drillisch wieder Fahrt aufgenommen. Wie bewerten die Analysten aktuell die Lage? Bei einem ersten Überblick fällt auf, dass die …

    Disclaimer