checkAd

    Novo Nordisk  506  0 Kommentare
    Anzeige
    Sind die Erwartungen des Marktes zu hoch?

    Lieber Leser,

    angesichts der in den letzten Monaten eingetretenen deutlichen Kursverluste dürfte den Anlegern des Insulinherstellers Novo Nordisk das Lachen mittlerweile vergangen sein. Dennoch lohnt sich ein Blick in die aktuellen Aktienanalysen. Werden sich die Verluste womöglich gar fortsetzen? Oder ist in Kürze mit einer Trendumkehr zu rechnen?

    JPMorgan-Analyst Vosser hat sich die Jahreszahlen genau angesehen und ist zu dem Schluss gekommen, dass die Erwartungen des Marktes wohl zu hoch liegen. Stephen McGarry (HSBC) weist auf das Kostenreduktionsprogramm hin, dessen Umfang womöglich nicht ausreiche. Der ohnehin schon hohe Preisdruck könnte weiter wachsen, meint der Experte.

    Positiv überrascht vom Schlussquartal 2016 zeigt sich unterdessen Tim Race von der Deutschen Bank. Er hält den Novo Nordisk-Titel aktuell für unterbewertet. Noch höher mit dem Kursziel geht nur Analyst Michael Leuchten (UBS). Das Medikament Victoza könne sich durchaus als erfolgreich herausstellen.

    Neue Analystenempfehlungen im Überblick

    (Analyst: Einstufung – Kursziel in Euro (Abstand zum Kurswert in Prozent)

    • JPMorgan: „Underweight“ – 28,91 Euro (-8 %)
    • HSBC: „Hold“ – 30,92 Euro (-1 %)
    • Deutsche Bank: „Buy“ – 43,97 Euro (+41 %)
    • Citigroup: „Neutral“ – 33,61 Euro (+7 %)
    • Goldman Sachs: „Buy“ – 44,37 Euro (+3 %)
    • Commerzbank: „Hold“ – 38,32 Euro (+23 %)

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Ethan Kauder.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Novo Nordisk Sind die Erwartungen des Marktes zu hoch? Lieber Leser, angesichts der in den letzten Monaten eingetretenen deutlichen Kursverluste dürfte den Anlegern des Insulinherstellers Novo Nordisk das Lachen mittlerweile vergangen sein. Dennoch lohnt sich ein Blick in die aktuellen Aktienanalysen. …

    Disclaimer