checkAd

     453  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt BBVA auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für BBVA auf "Overweight" mit einem Kursziel von 7 Euro belassen. Die Aktien der spanischen Banken seien der beste Weg für Anleger, die auf eine wieder anziehende Inflation setzten, schrieb Analyst Alvaro Serrano in einer Studie vom Freitag. Denn die spanischen Banken dürften von steigenden Zinsen am deutlichsten profitieren. Der Experte rechnet erstmalig wieder mit einem Anstieg des Referenzzinssatzes für Termingelder im Interbankengeschäft (Euribor) im Jahr 2019, weshalb die Nettozinserträge der spanischen Bankenbranche dann im Schnitt um 5 Prozent steigen sollten./tav/zb

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: MORGAN STANLEY
    Analyst: Alvaro Serrano
    Analysiertes Unternehmen: BBVA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 7
    Kursziel alt: 7
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt BBVA auf 'Overweight' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für BBVA auf "Overweight" mit einem Kursziel von 7 Euro belassen. Die Aktien der spanischen Banken seien der beste Weg für Anleger, die auf eine wieder anziehende Inflation setzten, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer