DAX-0,15 % EUR/USD-0,27 % Gold+0,90 % Öl (Brent)+0,38 %
Anlegerverlag: Adva Optical (ADV): Überraschendes Kursziel!
Foto: Bloomberg, Saxo Bank

Anlegerverlag Adva Optical (ADV): Überraschendes Kursziel!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
10.02.2017, 14:00  |  827   |   |   

Rückblick: Der deutsche Telekommunikationsausrüster Adva Optical (ISIN: DE0005103006) zeigt sich nach einer Schwächephase im Herbst des vorigen Jahres nunmehr wieder von seiner positiven Seite. Zuletzt konnten sowohl neue höhere Hochs als auch höhere Tiefs im Chart erzielt werden. Aktionäre freuen sich über die jüngsten Zugewinne und der Trend nach oben ist weiterhin intakt.

Meinung: Nach einem Ausbruch über das Niveau von 8 Euro wurde der Widerstand von Anfang Januar erneut getestet. Zwar nahmen hier einige Anleger die Gewinne der letzten Tage mit, doch ein erneuter Anlauf nach oben könnte den Widerstand zu Fall bringen. Dies würde dem Wertpapier wieder die Freiheit geben, in Richtung der alten Hochs zu laufen.
Setup: Lesen Sie das konkrete und ausführliche Setup mit allen wichtigen Marken (Einstieg, Stopp- und Zielkurs) im investoralert PREMIUM. Jetzt hier anmelden!



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel