checkAd

    Commerzbank  943  0 Kommentare
    Anzeige
    Sofort VERKAUFEN!?

    Lieber Leser,

    9 Prozent Verlust in nur einer Woche. Die Commerzbank Aktie zählte damit zu dem größten Verlierer im DAX. Schuld sind die vergangen Donnerstag präsentierten Zahlen. Auch wenn der Gewinn besser als erwartet ausfiel. Die Commerzbank verdiente im letzten Jahr 75 Prozent weniger. Müssen Sie die Aktie jetzt sofort verkaufen‘?

    Die Zahlen sind eine Hiobsbotschaft

    Auch wenn die Erwartungen niedriger waren. So schätzen Analysten den Gewinn auf 250 Millionen Euro. Am Ende waren es dann 279 Millionen. Was auf den ersten Blick positiv erscheint ist auf dem zweiten allerdings ein brutaler Schlag ins Gesicht. Im Vorjahr betrug der Gewinn noch 1,1 Milliarden Euro. Ein Verlust von etwa 75%! Der Grund findet sich in unerwarteten Abschreibungen und in faulen Schiffskrediten. Diese sollen bis ins Jahr 2020 aber vollends verschwunden sein.

    Die Aktie bricht nach unten durch

    Charttechnisch sieht es ganz und gar nicht rosig aus. In dieser Woche ist die wichtige Unterstützung von 7,50 Euro durchbrochen worden. Der Weg nach unten ist somit vorbereitet. Erste Unterstützungen erhält die Aktie jetzt bei etwa 7 Euro und 6,50 Euro. Anleger sollten hier ab sofort auf ihre Positionen aufpassen.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Tobias Jauck.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Commerzbank Sofort VERKAUFEN!? Lieber Leser, 9 Prozent Verlust in nur einer Woche. Die Commerzbank Aktie zählte damit zu dem größten Verlierer im DAX. Schuld sind die vergangen Donnerstag präsentierten Zahlen. Auch wenn der Gewinn besser als erwartet ausfiel. Die Commerzbank …

    Disclaimer