checkAd

    Deutsche Bank  747  0 Kommentare
    Anzeige
    Top Manager haben es GESCHAFFT!

    Lieber Leser,

    trotz hoher Geldstrafen die die Deutsche Bank in den letzten Monaten zahlen musste kommen die Vorstandschefs ungeschoren davon. Eine Anwaltskanzlei hat nun ein Gutachten erstellt, dass die Vorstände Anshu Jain, Jürgen Fitschen und Josef Ackermann entlastet. Es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass die Vorstände persönlich schuldhaftes Verhalten an den Tag gelegt haben. Damit wird der Aufsichtsrat wohl nun keine Schadenersatzklage mehr durchsetzen.

    Größter Wochenverlust seit 8 Wochen

    Die Rallye der Deutschen Bank scheint aktuell ein jähes Ende gefunden zu haben. Die seit der Wahl von Donald Trump stattfinden Rallye brachte der Aktie ein Plus von zweitweise 100 Prozent ein. Und das in weniger als 5 Monaten. Doch nun gibt es den ersten Dämpfer. Mit der letzten Woche verbuchte die Aktie der Deutschen Bank den größten Wochenverlust seit 8 Wochen. Ein Minus von 5,5 Prozent steht seit vergangenen Freitag nun zu Buche. Dennoch sieht das charttechnische Bild nicht so eingetrübt aus wie das der Commerzbank Aktie. Diese verlor fast das Doppelte und durchbrach eine wichtige Unterstützung. Soweit ist es bei dem Papier der Deutschen Bank noch nicht. Dennoch gilt es hier auf 17 Euro zu achten. Sollten diese unterschritten werden, kann es ebenfalls sehr schnell Richtung Süden gehen.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Tobias Jauck.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank Top Manager haben es GESCHAFFT! Lieber Leser, trotz hoher Geldstrafen die die Deutsche Bank in den letzten Monaten zahlen musste kommen die Vorstandschefs ungeschoren davon. Eine Anwaltskanzlei hat nun ein Gutachten erstellt, dass die Vorstände Anshu Jain, Jürgen Fitschen und …

    Disclaimer