checkAd

    Ströer  393  0 Kommentare
    Anzeige
    Aktie nimmt neuen Anlauf!

    Lieber Leser,

    die Ströer-Aktie hat zuletzt einen möglichen Fehlausbruch verzeichnet. Die Korrekturtrendlinie wurde im Bereich bei 45 Euro je Aktie vor zwei Wochen überwunden, stagnierte allerdings kurz darauf auf Tagesbasis wieder unter die Trendlinie. Auf Wochenbasis scheint die Unterstützung bisher jedoch gehalten zu haben. Ebenfalls positiv erscheint in diesem Zusammenhang, dass der 100-Wochendurchschnitt, der gleichzeitig mit dem Ausbruch aus der Trendlinie überwunden wurde, ebenfalls unterstützende Wirkung entfalten konnte.

    Stabilität ist somit gegeben

    Der Ausbruch ist also, wenn man die Wochenschlusskurse heranzieht, noch intakt. Erst bei Kursen unterhalb 44 Euro je Aktie sollte die Lage bedenklich werden. Bleibt die Stabilität weiterhin bestehen, liegen die technischen Ziele jeweils in den folgenden Preisbereichen: 50,00 Euro, 58 Euro und 64,50 Euro je Aktie, wobei das letzte Ziel das Allzeithoch aus dem Jahr 2015 darstellt. Ab dem aktuellen Preisniveau würde die Aktie bis zum Allzeithoch somit mehr als 40 % aufwerten müssen. Ist das aber wahrscheinlich? Aus der markttechnischen Perspektive ist es nicht auszuschließen, da nach Ausbruch aus dem Korrekturtrend der langfristige Aufwärtstrend wieder intakt wäre.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Rami Jagerali.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Ströer Aktie nimmt neuen Anlauf! Lieber Leser, die Ströer-Aktie hat zuletzt einen möglichen Fehlausbruch verzeichnet. Die Korrekturtrendlinie wurde im Bereich bei 45 Euro je Aktie vor zwei Wochen überwunden, stagnierte allerdings kurz darauf auf Tagesbasis wieder unter die …

    Disclaimer