checkAd

     299  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Pfeiffer Vacuum nach Zahlen von 105 auf 110 Euro angehoben und die Einstufung auf "Halten" belassen. Der Vakuumpumpen-Spezialist habe für das Schlussquartal 2016 überraschend starke Eckdaten vorgelegt, schrieb Analyst Markus Friebel in einer Studie vom Mittwoch. Der Experte hob seine Gewinnprognosen an./mis/ajx

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Markus Friebel
    Analysiertes Unternehmen: Pfeiffer Vacuum
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 110
    Kursziel alt: 105
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Pfeiffer Vacuum nach Zahlen von 105 auf 110 Euro angehoben und die Einstufung auf "Halten" belassen. Der Vakuumpumpen-Spezialist habe für das Schlussquartal 2016 überraschend starke …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer