checkAd

    Deutsche Cannabis  472  0 Kommentare
    Anzeige
    Es wird weiter gezockt!

    Liebe Leser,

    bei anderen Aktien ist eine Kursveränderung von 7% an einem einzigen Tag schon wirklich etwas Besonderes – nicht so bei der Aktie der Deutsche Cannabis AG. Da sind 7% (in dem Fall Minus) eher wenig. Denn in den letzten vier Handelswochen haben sich die Trader bei Deutsche Cannabis AG durchaus an Kurssprünge im zweistelligen Prozentbereich innerhalb eines Handelstages gewöhnt. Der Hammer war die Kursentwicklung am Montag, 23. Januar. Da konnte sich der Kurs innerhalb dieses einzigen Handelstages mehr als verdoppeln = Kursveränderung im dreistelligen Prozentbereich! Wo sieht man sonst so etwas? Nun, das war nicht von Dauer, denn schon ab dem nächsten Tag ging es wieder abwärts.

    Weiterhin bleibt die Nachrichtenlage mau!

    Die Frage bleibt aber natürlich: Was ist der Grund für diese massiven Kurssprünge bei der Aktie der Deutsche Cannabis AG? Und da gibt es nach wie vor keine belastbaren News! Die letzte Unternehmensmitteilung in Bezug auf das eigene Geschäft gab es im Dezember 2016. In 2017 gab es nur Meldungen zu mitteilungspflichtigen Director´s Dealings. Diese hatten übrigens interessanterweise gezeigt, dass Unternehmens-Insider eigene Aktien verkauft hatten. Das kann persönliche Gründe haben, ist allerdings eher bearish zu werten. Denn wer von dem eigenen Unternehmen überzeugt ist, kauft eher Aktien dazu als vorhandene Aktien zu verkaufen. Es bleibt abzuwarten, ob es in den nächsten Tagen neue Nachrichten von Unternehmensseite geben wird.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Peter Niedermeyer.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Cannabis Es wird weiter gezockt! Liebe Leser, bei anderen Aktien ist eine Kursveränderung von 7% an einem einzigen Tag schon wirklich etwas Besonderes – nicht so bei der Aktie der Deutsche Cannabis AG. Da sind 7% (in dem Fall Minus) eher wenig. Denn in den letzten vier …