Markteinführung von Oud Essentials in Genf
Genf (ots/PRNewswire) -
Einen Wandel in der Hautpflege herbeiführen'- mit diesem
Wahlspruch seiner couragierten Unternehmensphilosophie hat sich Oud
Essentials erstmalig der Welt vorgestellt. Die Marke präsentierte im
Rahmen eines Soft Launch in Genf ihre Serie an Hautpflegeprodukten
und Accessoires.
(Logo:
http://mma.prnewswire.com/media/464278/Oud_Essentials_Logo.jpg )
Einen Wandel in der Hautpflege herbeiführen'- mit diesem
Wahlspruch seiner couragierten Unternehmensphilosophie hat sich Oud
Essentials erstmalig der Welt vorgestellt. Die Marke präsentierte im
Rahmen eines Soft Launch in Genf ihre Serie an Hautpflegeprodukten
und Accessoires.
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Weiteres Bildmaterial: https://www.dropbox.com/sh/vt5yyf5f7unhg87
/AABU7ZZu0wpHFrQMTLkNNit9a?dl=0
An diesem Freitagabend hatten sich im Rahmen des monatlichen
Dukascopy Bank-Treffens im Four Seasons Hotel des Bergues in Genf
zahlreiche Entscheidungsträger und Macher der Schweizer Geschäftswelt
und Neugierige versammelt, die das Debüt eines neuen Unternehmens,
das innovative Produkte verheißt und große Ambitionen hegt,
miterleben wollten.
Die Palette der ausgestellten Produkte und Proben erregte
beträchtliches Interesse, da hier erstmalig Oud in eine von extremem
Wettbewerb geprägte Branche eingeführt wird.
Kernbestandteil aller Produkte von Oud Essentials ist das 100%
reine ätherische Öl, das meisterhaft aus dem harzigen Kernholz des
Adlerholzbaumes destilliert wird. Dies ist eine Weltneuheit in der
Hautpflege, die jedem der Produkte, vom luxuriösen Regenerating Serum
bis hin zum potenziell wunderwirkenden Dual-Phase Oil, einen
innovativen Vorsprung in einem sehr lukrativen Markt verleiht.
Das für die Oud Essentials-Produkte verwendete Oud stammt sämtlich
aus nachhaltigem Anbau mit nachverfolgbarer Herkunft und kommt aus
dedizierten Plantagen in Südostasien, über die das Unternehmen
vollständige Kontrolle hat. Oud Essentials hat sich für ein vertikal
integriertes Geschäftsmodell entschieden, das pünktlich und effektiv
funktioniert und sowohl den Gemeinden, die hart arbeiten, um die
Inhaltsstoffe zu produzieren, als auch der Umwelt als solcher Respekt
zollt.
"Es ist immer mit etwas Anspannung und einem leicht beklommenen
Gefühl verbunden, wenn sich ein neues Unternehmen zum ersten Mal
präsentiert", sagte Jean-Marc Dufat, CEO von Oud Essentials, "aber
wenn man von der Reaktion von Freitagabend ausgehen kann, sind wir
hier auf dem absolut richtigen Weg. Die Botschaft der Marke ist seit
Tausenden von Jahren herangereift und für mich persönlich zugleich
eine faszinierende Reise. Ich bin mit Oud erst seit wenigen Jahren
vertraut, und es zieht mich kontinuierlich in seinen Bann. Die Frage
stellte sich; wie kann man Oud in die Welt der Hautpflege einbinden?
Ich denke, wir haben die Antwort gefunden".
Oud wird nicht nur seit Jahrtausenden in der Behandlung einer
Vielzahl von Beschwerden eingesetzt, sondern gehört auch rund um den
/AABU7ZZu0wpHFrQMTLkNNit9a?dl=0
An diesem Freitagabend hatten sich im Rahmen des monatlichen
Dukascopy Bank-Treffens im Four Seasons Hotel des Bergues in Genf
zahlreiche Entscheidungsträger und Macher der Schweizer Geschäftswelt
und Neugierige versammelt, die das Debüt eines neuen Unternehmens,
das innovative Produkte verheißt und große Ambitionen hegt,
miterleben wollten.
Die Palette der ausgestellten Produkte und Proben erregte
beträchtliches Interesse, da hier erstmalig Oud in eine von extremem
Wettbewerb geprägte Branche eingeführt wird.
Kernbestandteil aller Produkte von Oud Essentials ist das 100%
reine ätherische Öl, das meisterhaft aus dem harzigen Kernholz des
Adlerholzbaumes destilliert wird. Dies ist eine Weltneuheit in der
Hautpflege, die jedem der Produkte, vom luxuriösen Regenerating Serum
bis hin zum potenziell wunderwirkenden Dual-Phase Oil, einen
innovativen Vorsprung in einem sehr lukrativen Markt verleiht.
Das für die Oud Essentials-Produkte verwendete Oud stammt sämtlich
aus nachhaltigem Anbau mit nachverfolgbarer Herkunft und kommt aus
dedizierten Plantagen in Südostasien, über die das Unternehmen
vollständige Kontrolle hat. Oud Essentials hat sich für ein vertikal
integriertes Geschäftsmodell entschieden, das pünktlich und effektiv
funktioniert und sowohl den Gemeinden, die hart arbeiten, um die
Inhaltsstoffe zu produzieren, als auch der Umwelt als solcher Respekt
zollt.
"Es ist immer mit etwas Anspannung und einem leicht beklommenen
Gefühl verbunden, wenn sich ein neues Unternehmen zum ersten Mal
präsentiert", sagte Jean-Marc Dufat, CEO von Oud Essentials, "aber
wenn man von der Reaktion von Freitagabend ausgehen kann, sind wir
hier auf dem absolut richtigen Weg. Die Botschaft der Marke ist seit
Tausenden von Jahren herangereift und für mich persönlich zugleich
eine faszinierende Reise. Ich bin mit Oud erst seit wenigen Jahren
vertraut, und es zieht mich kontinuierlich in seinen Bann. Die Frage
stellte sich; wie kann man Oud in die Welt der Hautpflege einbinden?
Ich denke, wir haben die Antwort gefunden".
Oud wird nicht nur seit Jahrtausenden in der Behandlung einer
Vielzahl von Beschwerden eingesetzt, sondern gehört auch rund um den