checkAd

     153  0 Kommentare Markteinführung von Oud Essentials in Genf

    Genf (ots/PRNewswire) -

    Einen Wandel in der Hautpflege herbeiführen'- mit diesem
    Wahlspruch seiner couragierten Unternehmensphilosophie hat sich Oud
    Essentials erstmalig der Welt vorgestellt. Die Marke präsentierte im
    Rahmen eines Soft Launch in Genf ihre Serie an Hautpflegeprodukten
    und Accessoires.

    (Logo:
    http://mma.prnewswire.com/media/464278/Oud_Essentials_Logo.jpg )

    Weiteres Bildmaterial: https://www.dropbox.com/sh/vt5yyf5f7unhg87
    /AABU7ZZu0wpHFrQMTLkNNit9a?dl=0

    An diesem Freitagabend hatten sich im Rahmen des monatlichen
    Dukascopy Bank-Treffens im Four Seasons Hotel des Bergues in Genf
    zahlreiche Entscheidungsträger und Macher der Schweizer Geschäftswelt
    und Neugierige versammelt, die das Debüt eines neuen Unternehmens,
    das innovative Produkte verheißt und große Ambitionen hegt,
    miterleben wollten.

    Die Palette der ausgestellten Produkte und Proben erregte
    beträchtliches Interesse, da hier erstmalig Oud in eine von extremem
    Wettbewerb geprägte Branche eingeführt wird.

    Kernbestandteil aller Produkte von Oud Essentials ist das 100%
    reine ätherische Öl, das meisterhaft aus dem harzigen Kernholz des
    Adlerholzbaumes destilliert wird. Dies ist eine Weltneuheit in der
    Hautpflege, die jedem der Produkte, vom luxuriösen Regenerating Serum
    bis hin zum potenziell wunderwirkenden Dual-Phase Oil, einen
    innovativen Vorsprung in einem sehr lukrativen Markt verleiht.

    Das für die Oud Essentials-Produkte verwendete Oud stammt sämtlich
    aus nachhaltigem Anbau mit nachverfolgbarer Herkunft und kommt aus
    dedizierten Plantagen in Südostasien, über die das Unternehmen
    vollständige Kontrolle hat. Oud Essentials hat sich für ein vertikal
    integriertes Geschäftsmodell entschieden, das pünktlich und effektiv
    funktioniert und sowohl den Gemeinden, die hart arbeiten, um die
    Inhaltsstoffe zu produzieren, als auch der Umwelt als solcher Respekt
    zollt.

    "Es ist immer mit etwas Anspannung und einem leicht beklommenen
    Gefühl verbunden, wenn sich ein neues Unternehmen zum ersten Mal
    präsentiert", sagte Jean-Marc Dufat, CEO von Oud Essentials, "aber
    wenn man von der Reaktion von Freitagabend ausgehen kann, sind wir
    hier auf dem absolut richtigen Weg. Die Botschaft der Marke ist seit
    Tausenden von Jahren herangereift und für mich persönlich zugleich
    eine faszinierende Reise. Ich bin mit Oud erst seit wenigen Jahren
    vertraut, und es zieht mich kontinuierlich in seinen Bann. Die Frage
    stellte sich; wie kann man Oud in die Welt der Hautpflege einbinden?
    Ich denke, wir haben die Antwort gefunden".

    Oud wird nicht nur seit Jahrtausenden in der Behandlung einer
    Vielzahl von Beschwerden eingesetzt, sondern gehört auch rund um den
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Markteinführung von Oud Essentials in Genf Einen Wandel in der Hautpflege herbeiführen'- mit diesem Wahlspruch seiner couragierten Unternehmensphilosophie hat sich Oud Essentials erstmalig der Welt vorgestellt. Die Marke präsentierte im Rahmen eines Soft Launch in Genf ihre Serie an …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer