checkAd

    Amazon  302  0 Kommentare
    Anzeige
    Das Jobwunder kommt!

    Liebe Leser,

    verfolgt man die Nachrichten, könnte man meinen, Amazon hat den Goldesel gefunden. Nach Meldungen über den geplanten eigenen Frachtflughafen in Kentucky oder dem Schielen nach eigenen Containerschiffen kündigt Amazon den nächsten Hammer an: Amazon will in den kommenden Jahren 15.000 Stellen in Europa und sogar 100.000 Vollzeitstellen in Amerika schaffen. In Europa werden etwa 2.000 Stellen auf Deutschland und 5.000 auf Großbritannien entfallen. Trotz des Brexits und allen Unwägbarkeiten, die damit zusammenhängen, glaubt Amazon an diesen Standort.

    Laut eigenen Angaben werden Menschen verschiedener Professionen, Qualifikationen und Berufserfahrung gesucht: Von Auszubildenden bis hin zu Ingenieuren und Softwareentwicklern.

    Ist Amazon etwa der gute Samariter?

    Natürlich liegt das oberste Ziel von Amazon nicht unbedingt in der Wohltätigkeit. Es kamen sogar Gerüchte auf, Amazon würde Donald Trump so bei der Realisierung seines versprochenen Jobwunders unterstützen. Dies ist höchstwahrscheinlich Humbug.

    Die tatsächlichen Gründe für das Wachstum sind der Ausbau des Cloud-Geschäfts und des Sprachassistenten Alexa sowie neue Produkteinführungen. Der Fokus liegt für die Unternehmensleitung auch in Zukunft auf der Eroberung von Marktanteilen.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Elsa Heß.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Amazon Das Jobwunder kommt! Liebe Leser, verfolgt man die Nachrichten, könnte man meinen, Amazon hat den Goldesel gefunden. Nach Meldungen über den geplanten eigenen Frachtflughafen in Kentucky oder dem Schielen nach eigenen Containerschiffen kündigt Amazon den nächsten …

    Disclaimer