checkAd

    Beate Uhse  472  0 Kommentare
    Anzeige
    Darauf wird es ankommen!

    Liebe Leser,

    wie geht es mit der krisengeschüttelten Beate Uhse AG weiter? Langjährige Aktionäre haben hier hohe Verluste hinnehmen müssen – die 10-Jahres-Performance liegt bei rund -96%. Immerhin, auf Jahressicht hat die Aktie rund 16% zugelegt, doch das ist für die langfristigen Aktionäre wohl eher nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Solange das Unternehmen weiter rote Zahlen schreibt, sieht es so aus, als ob ein deutlicher Kursanstieg hin zu alten Höhen äußerst unwahrscheinlich ist. Hoffnungsträger könnte nun ein neues Management bei der Beate Uhse AG sein. Denn:

    Spannende Entscheidung voraus?

    Diesen Monat wurde bekannt, dass sowohl der bisherige CEO (chief executive officer) als auch der COO (chief operating officer) das Unternehmen verlassen. Dies ist im Fall des CEOs bereits geschehen, und beim COO soll dies mit Wirkung zum 15. März 2017 der Fall sein. Damit fehlen dann zwei der zentralen Köpfe des Managements. Nun wird es natürlich darauf ankommen, wer diese Posten übernimmt. Wird der Beate Uhse AG da ein großer Coup gelingen? Täglich können die Nachfolger(innen) bestimmt werden – laut Unternehmensangaben ist der Aufsichtsrat derzeit mit entsprechenden Gesprächen beschäftigt. Das dürften für die Aktionäre der Beate Uhse AG spannende Entscheidungen werden!

    Report macht Sie monatlich um 8.569 Euro reicher

    Dieser Report ist unglaublich. Er lässt Ihr Vermögen kontinuierlich wachsen. Weil Sie damit selbst dann 2-stellige Gewinne machen, wenn andere Anleger nur noch Verluste erleiden. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Hier klicken zur GRATIS-Anleitung!

    Ein Gastbeitrag von Peter Niedermeyer.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Beate Uhse Darauf wird es ankommen! Liebe Leser, wie geht es mit der krisengeschüttelten Beate Uhse AG weiter? Langjährige Aktionäre haben hier hohe Verluste hinnehmen müssen – die 10-Jahres-Performance liegt bei rund -96%. Immerhin, auf Jahressicht hat die Aktie rund 16% …