checkAd

    Anlegerverlag  524  0 Kommentare
    Anzeige
    Marktüberblick und Ausblick: S&P500

    Die wichtigen Unterstützungen am US-Markt haben gehalten und der Index kann sich weiterhin über dem Niveau von 2.275 bis 2.300 Punkten behaupten. Das Bild bleibt somit unverändert bullish. Seit November des vorigen Jahres sehen wir eine eindrucksvolle Folge von höheren Hochs und höheren Tiefs im Chart. Die Bullen haben das Zepter fest in der Hand, es zeigen sich bislang keine Anzeichen von Schwäche. Lediglich die Tatsache, dass die Kurse nun auch im Wochenchart recht überkaufte Niveaus erreicht haben, mahnt etwas zur Vorsicht. Die Börse ist keine Einbahnstraße und eines ist jetzt schon klar: Je höher wir gehen, umso heftiger wird die kommende Korrektur werden. Anleger sollten derzeit weiterhin auf den 20-Tage-Durchschnitt (grüne Linie) achten. Sollte dieser gebrochen werden, könnte die Reise nach unten losgehen.

    Jetzt für den Investoralert PREMIUM anmelden sowie kostenlos für Börse am Mittag!


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag Marktüberblick und Ausblick: S&P500 Die wichtigen Unterstützungen am US-Markt haben gehalten und der Index kann sich weiterhin über dem Niveau von 2.275 bis 2.300 Punkten behaupten. Das Bild bleibt somit unverändert bullish. Seit November des vorigen Jahres sehen wir eine eindrucksvolle Folge von höheren Hochs und höheren Tiefs im Chart. Die Bullen haben das Zepter fest in der Hand, […]