checkAd

    Pressestimme  387  0 Kommentare 'Die Zeit' zu Trump

    HAMBURG (dpa-AFX) - "Die Zeit" zu Trump:

    "Es geht wahrhaftig um mehr als das Bekenntnis der Regierung Trump zur Nato und die Bereitschaft der Europäer, zwei Prozent des BIP für das Militär auszugeben. Es geht darum, dass die gänzlich unverzichtbaren transatlantischen Beziehungen nicht vor die Hunde gehen. Deshalb darf die Wut auf Trump nicht umschlagen in eine Abkehr von Amerika. In den Vereinigten Staaten mit ihren seit mehr als zweihundert Jahren gefestigten Institutionen funktionieren die Kontrollen. Trumps Muslim-Bann haben die Gerichte umgehend kassiert. Zeitungsverlage investieren in den investigativen Journalismus, sie wollen Trump seine Lügen nicht durchgehen lassen. Selbst bei den feigen und opportunistischen Republikanern geht nun mancher auf Distanz zur Trump-Kamarilla. Ob die Europäer die Demokratie in der Stunde der Not wohl genauso beherzt verteidigen?"/zz/DP/stb






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Die Zeit' zu Trump "Die Zeit" zu Trump: "Es geht wahrhaftig um mehr als das Bekenntnis der Regierung Trump zur Nato und die Bereitschaft der Europäer, zwei Prozent des BIP für das Militär auszugeben. Es geht darum, dass die gänzlich unverzichtbaren …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer