checkAd

    Volker Bouffier (CDU) zur Opel-Übernahme  320  0 Kommentare Beteilige mich nicht an Untergangsszenarien

    Wiesbaden/Bonn (ots) - Der hessische Ministerpräsident Volker
    Bouffier sieht die geplante PSA-Übernahme von Opel durchaus positiv
    für den deutschen Autokonzern: "Ich beteilige mich nicht an diesen
    Untergangsszenarien, die jeden Tag von Experten kommen. Wir sehen die
    Chancen, und diese Chancen zu verwirklichen, muss unsere Aufgabe
    sein. Die Politik kann nicht Autos bauen. Aber wir können
    unterstützen und politisch Einfluss nehmen", sagte Bouffier im
    phoenix-Interview.

    OTS: PHOENIX
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/6511
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6511.rss2

    Pressekontakt:
    phoenix-Kommunikation
    Pressestelle
    Telefon: 0228 / 9584 192
    Fax: 0228 / 9584 198
    presse@phoenix.de
    presse.phoenix.de




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Volker Bouffier (CDU) zur Opel-Übernahme Beteilige mich nicht an Untergangsszenarien Der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier sieht die geplante PSA-Übernahme von Opel durchaus positiv für den deutschen Autokonzern: "Ich beteilige mich nicht an diesen Untergangsszenarien, die jeden Tag von Experten kommen. Wir sehen die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer