checkAd

     349  0 Kommentare TGS und Schlumberger geben neues M-WAZ-Multiclient-Reimaging-Programm im zentralen Golf von Mexiko bekannt

    ASKER, Norwegen, 24. Februar 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- TGS-NOPEC Geophysical Company (TGS) und Schlumberger gaben heute ein neues M-WAZ-Multiclient-Reimaging-Programm im sehr aussichtsreichen Golf von Mexiko bekannt. Die endgültigen Ergebnisse werden für Anfang 2018 erwartet, wenn ein beträchtlicher Besitzwechsel von Blöcken in dem Gebiet erwartet wird.

    Einen Anhang zu dieser Mitteilung finden Sie unter http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/7b0f11ce-44a6-4f44- ....

    Das neue Fusion M-WAZ-Reimaging-Programm umfasst Daten, die mehr als 1.000 OCS-Blöcke (ca. 23.000 km2) abdecken, aus 3D-WAZ-Programmen, die zwischen 2008 und 2012 von TGS und Schlumberger mit dem WesternGeco Q-Marine* Point-Receiver Marine Seismic System erfasst wurden. Dieses umfangreiche Reimaging-Programm wird die neueste Imaging-Technologie verwenden, um Daten aus den Mississippi Canyon-, Atwater Valley- und Ewing Bank-Gebieten zu verarbeiten. Dies bedeutet eine wesentliche Verbesserung der Datenqualität für kommende Lizenzerteilungsrunden. Es wird erwartet, dass das Gebiet in absehbarer Zukunft eine hohe Priorität für E&P-Unternehmen genießt und unter dem neuen BOEM 2017-2022 5-Jahres-Programm von zwei Lizenzerteilungsrunden pro Jahr während der nächsten fünf Jahre profitieren wird.

    "Diese vielversprechende Region ist ein Kerngebiet für TGS und Schlumberger, wo wir eine enge Beziehung zu den Kunden haben, die weiterhin die genauesten Daten für ihre Erschließungs- und Bohraktivitäten verlangen", sagte Kristian Johansen, CEO, TGS. "Wir haben eine starke Erfolgsbilanz bei der Wertschöpfung hinsichtlich vorhandener Datensätze, da wir die neuesten Technologien für die Wiederaufbereitung einsetzen. Fusion ist das größte Wide-Azimuth-Wiederaufbereitungsprojekt, das TGS im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit Schlumberger je in Angriff genommen hat."

    Maurice Nessim, President, WesternGeco, Schlumberger fügte hinzu: "Bei dieser Reimaging-Zusammenarbeit wird die Nutzung der neuesten Technologie mit hochwertigen Q-Marine-Messwerten und umfangreichen geophysikalischen und geologischen Fachkenntnissen zu diesem vielversprechenden Gebiet kombiniert. Die Kunden haben großes Interesse gezeigt, und wir sind zuversichtlich, dass dieses Projekt ihnen einen Wettbewerbsvorteil bei den kommenden Leasing-Runden und vor dem großen Besitzwechsel von Blöcken verschaffen wird."

    Seite 1 von 3



    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GlobeNewswire
    TGS und Schlumberger geben neues M-WAZ-Multiclient-Reimaging-Programm im zentralen Golf von Mexiko bekannt TGS-NOPEC Geophysical Company (TGS) und Schlumberger gaben heute ein neues M-WAZ-Multiclient-Reimaging-Programm im sehr aussichtsreichen Golf von Mexiko bekannt. Die endgültigen Ergebnisse werden für Anfang 2018 erwartet, wenn ein beträchtlicher …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer