checkAd

     1303  0 Kommentare Unverwechselbar anders. Unverwechselbar BlackBerry. TCL Communication stellt der Welt auf der MWC 2017 das vollständig neue BlackBerry® KEYone vor

    BARCELONA, 27. Februar 2017 /PRNewswire/ -- Heute stellt, TCL Communication, ein führender weltweiter Hersteller von Smartphones, der Welt das neue BlackBerry Smartphone, das BlackBerry KEYone vor. Damit kommt das erste, von TCL Communication im Rahmen einer im Dezember 2016 mit BlackBerry Limited unterzeichneten, neuen Markenlizenzvereinbarung hergestellte BlackBerry Smartphone auf den Markt. Das KEYone bietet dem Nutzer sämtliche Smartphone-Features, die er erwartet, wie z. B. eine hervorragende Kamera sowie ein herausragendes Display und Design, und es verbindet in einem unverwechselbar neuen Erlebnis die besten Aspekte der Software und Sicherheit von BlackBerry Limited mit dem Engagement von TCL Communication für die Bereitstellung von zuverlässigen Smartphones höchster Qualität an seine Kunden in der ganzen Welt. Das BlackBerry KEYone ist ab Anfang April weltweit[i] verfügbar und wird € 599 EUR/ £ 499 GBP/$ 549 USD oder weniger kosten.

    BlackBerry KEYone

    „Das BlackBerry KEYone wurde bewusst konzipiert, um unverwechselbar anders zu sein und es zeigt mit seiner unvergleichbaren Produktivität sowie dem sichersten Android Smartphone-Erlebnis der Welt neue Wege der Kommunikation auf", sagte Nicolas Zibell, CEO von TCL Communication. „Wir sind dankbar, dass wir eine dermaßen wichtige Rolle in der Zukunft der BlackBerry Smartphones spielen können, die in unserer Branche eine so ikonische Rolle gespielt haben, und wir wollen der BlackBerry-Gemeinschaft zeigen, dass ihre Freude über dieses neuen BlackBerry Smartphone auch etwas ist, worauf sie stolz sein kann."

    „Wir gratulieren TCL Communications zur Markteinführung des KEYone", sagte Alex Thurber, Senior Vice President und General Manager of Mobility Solutions von BlackBerry. „Wir haben eng mit TCL beim Einbau von Sicherheit und des BlackBerry-Erlebnisses in sämtliche Ebenen des KEYone zusammengearbeitet, damit die DNA von BlackBerry unverändert klar erkennbar ist. Wir sind absolut begeistert, dass wir bei seiner Markteinführung und der Vorstellung an BlackBerry Fans mitarbeiten konnten."

    UNVERWECHSELBAR ANDERS

    Das neue BlackBerry Smartphone versteckt sich in einem eloxierten Aluminiumrahmen mit Softtouch-Rücken und wurde mit Langlebigkeit und trotzdem ansprechender Optik vor Augen konzipiert. Das KEYone verfügt über ein 4,5 Zoll Display (1620x1080 Auflösung / 434 PPI 3:2 Seitenverhältnis) aus Corning ® Gorilla® Glass 4 mit höherer Schlag- und Kratzfestigkeit und verbindet ein Touch-Display mit einer physischen Tastatur, die dem Nutzer mehr Platz zum Tippen als die üblichen 5,5 Zoll Smartphones mit reiner Touch-Eingabe bietet.

    Seite 1 von 4




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Unverwechselbar anders. Unverwechselbar BlackBerry. TCL Communication stellt der Welt auf der MWC 2017 das vollständig neue BlackBerry® KEYone vor BARCELONA, 27. Februar 2017 /PRNewswire/ - Heute stellt, TCL Communication, ein führender weltweiter Hersteller von Smartphones, der Welt das neue BlackBerry Smartphone, das BlackBerry KEYone vor. Damit kommt das erste, von TCL Communication im …