checkAd

     463  0 Kommentare LONGi Group startet Markenstrategie mit dem Ziel einer globalen Integration

    Tokio (ots/PRNewswire) - Die LONGi Group gab vor Kurzem die
    Umbenennung seiner Auslandsmarke LERRI Solar, zur der das Geschäft
    für Solarzellen und -module gehört, in LONGi Solar bekannt. Das
    Unternehmen wird an der der PV Expo 2017 in Tokio in Japan vom 1. bis
    zum 3. März 2017 mit seinem neuen Markenauftritt teilnehmen.

    Die LONGi Group, ein weltweiter Marktführer in der Branche für
    monokristallines Silizium, hat eine vollständige industrielle
    Wertschöpfungskette aufgebaut, die für die Solarindustrie die
    Bereiche Upstream (Silikon-Ingots und Wafer), Midstream (Solarzellen
    und -module) und Downstream (Versorgungsanlagen und Stationen zur
    dezentralen Stromerzeugung) umfasst, wobei jeweils moderne
    Monokristallin-Technologien zum Einsatz kommen. Der Start ihrer
    Strategie zur Markenintegration ist ein deutliches Signal für das
    Engagement der LONGi Group, ein weltweit führendes Unternehmen für
    Solartechnologie zu werden.

    Mithilfe einer Kapitalisierung der Gesamtkapazitäten des Konzerns
    bei Monokristallin-Technologien kann sich LONGi Solar auf die
    Erforschung, Entwicklung und Herstellung von hoch effizienten,
    kostengünstigen monokristallinen Photovoltaik-Produkten
    konzentrieren. Dabei wird das Ziel angestrebt, Besitzern von
    Solaranlagen und deren Investoren Lösungen anzubieten, die die Kosten
    je Kilowattstunde an erzeugtem Strom durch den Einsatz von
    Solarzellen und -modulen von LONGi Solar zu reduzieren. Auf der
    japanischen PV Expo soll die breite Palette des Unternehmens an
    Monokristallin-Produkten ausgestellt werden, wozu etwa seine 305W
    60-Zell-PERC-Module gehören.

    Li Zhenguo, Präsident der LONGi Group, sagte: "Als weltweit
    größter Produzent von Monokristallin-Wafern hat sich die LONGi Group
    eine führende Marktposition erarbeitet und für ihre Marke auf dem
    globalen Markt für Monokristallin-Wafer einen hohen
    Wiedererkennungswert erreicht. Die kürzliche durch Bloomberg New
    Energy Finance vergebene Auszeichnung als Tier-1-Zulieferer von
    Modulen ist ein Zeugnis für unsere erzielten Erfolge entlang der
    Wertschöpfungskette im Solarbereich. Die Umbenennung der Marke LERRI
    Solar, unter der unserer Geschäft für Solarzellen und -module läuft,
    in LONGi Solar streicht die feste Überzeugung und die Zuversicht der
    LONGi Group heraus, dass es richtig ist, das Geschäft für Solarzellen
    und -module auf ausländische Märkten auszuweiten. Wir sind davon
    überzeugt, dass die Strategie der LONGi Group zur Markenintegration
    helfen wird, die Weiterentwicklung unserer Geschäftsinteressen auf
    der ganzen Welt voranzubringen."

    OTS: LONGi Solar
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/125638
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_125638.rss2

    Pressekontakt:
    Vivian Chu
    +86-185-0219-3718
    chuww@longi-silicon.com



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    LONGi Group startet Markenstrategie mit dem Ziel einer globalen Integration Die LONGi Group gab vor Kurzem die Umbenennung seiner Auslandsmarke LERRI Solar, zur der das Geschäft für Solarzellen und -module gehört, in LONGi Solar bekannt. Das Unternehmen wird an der der PV Expo 2017 in Tokio in Japan vom 1. bis zum 3. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer