checkAd

    Deutsche Bank  485  0 Kommentare
    Anzeige
    Unter diesem Gesichtspunkt wird es jetzt spannend!

    Lieber Leser,

    die Deutsche Bank hat in den zurückliegenden vier Wochen etwa 6 % abgegeben. Ein Abwärtstrend, meinten technische Analysten bereits. Gestern eroberte die Aktie indes wieder die 20-Tage-Durchschnittslinie. Ein eindeutiges Signal, dass die Bank wieder in jeder zeitlichen Dimension den Aufwärtstrend erreicht hat.

    Charttechnik ebenfalls positiv

    Damit konnte das Papier auch die 18er-Untergrenze wieder verteidigen. Chartanalysten bewerten dies als positives Signal und bescheinigen der Deutschen Bank Aufwärtspotenzial. Das 12-Monats-Hoch 19,37 vom 25. Januar ist damit weniger als 6 % entfernt und wieder zum Greifen nah.

    Technische und charttechnische Analysten gehen davon aus, dass spätestens ab 20,00 Euro der Aufwärtstrend kaum noch zu stoppen sei. Bankanalysten hingegen haben die Aktie in den zurückliegenden Wochen mehrheitlich auf „hold“ oder gar „sell“ gesetzt. Unter diesem Gesichtspunkt wird es jetzt spannend. Nur 10 % aller Bankanalysten, die relevant sind, haben die Aktie auf „Kaufen“ gesetzt.

    Deshalb könnte es nach Ansicht von Stimmungsanalysten in den kommenden Tagen ein Auf und Ab geben. Technisch betrachtet steht die Deutsche Bank vor möglichen Kursgewinnen. Das Potenzial reicht demnach bis 35,00 Euro.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Frank Holbaum.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank Unter diesem Gesichtspunkt wird es jetzt spannend! Lieber Leser, die Deutsche Bank hat in den zurückliegenden vier Wochen etwa 6 % abgegeben. Ein Abwärtstrend, meinten technische Analysten bereits. Gestern eroberte die Aktie indes wieder die 20-Tage-Durchschnittslinie. Ein eindeutiges Signal, dass …

    Disclaimer