checkAd

    JinkoSolar  619  0 Kommentare
    Anzeige
    Gar nicht so schlecht!

    Liebe Leser,

    letzte Woche bewegte JinkoSolar die Gemüter der Anleger, denn die Aktie konnte in den vergangenen vier Wochen ein Plus von 16 % erzielen. Frank Holbaum hat sich letzte Woche genauer angeschaut was es mit dem Kurs auf sich hat.

    • Nach unten? Der Kurs war zuletzt innerhalb einer Woche um fast 6 % nach unten gerutscht und am vergangenen Freitag zum Wochenschluss um fast 4 % gesunken. Rein technisch scheint der Aufwärtstrend zunächst vorbei zu sein.
    • Unter dem langfristigen Durchschnittskurs! Am Freitag vergangener Woche unterkreuzte die Aktie ihre 200-Tage-Linie für den langfristigen Durchschnittskurs wieder nach unten. Bedeutet das einen neuen Abwärtstrend? Der Abstand zum GD200 beträgt nun 2 %.
    • Grund zum Aufatmen? In allen anderen wichtigen zeitlichen Dimensionen ist JinkoSolar allerdings noch im Aufwärtstrend. Nun muss nur die Unterstützung bei 15 Euro verteidigt werden, dann könnte auch das aktuelle 6-Monats-Hoch 16,80 Euro wieder realistisch werden. Charttechnisch besteht dann Luft bis zur folgenden runden Hürde von 20 Euro. Das Potenzial beträgt daher gut 20 %.

    Kann die Aktie von JinkoSolar wie angestrebt punkten? Wir halten Sie auf dem Laufenden.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Beitrag von Jennifer Diabatè.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    JinkoSolar Gar nicht so schlecht! Liebe Leser, letzte Woche bewegte JinkoSolar die Gemüter der Anleger, denn die Aktie konnte in den vergangenen vier Wochen ein Plus von 16 % erzielen. Frank Holbaum hat sich letzte Woche genauer angeschaut was es mit dem Kurs auf sich hat. Nach …