checkAd

     367  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt UNICREDIT SPA auf 'Hold'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat die Einstufung für Unicredit auf "Hold" belassen. Das Kursziel wurde nach der milliardenschweren Kapitalerhöhung der italienischen Großbank und der Aktienzusammenlegung (Reverse Split) auf 15 Euro festgesetzt. Die Kapitalmaßnahme verringere deutlich die Kapitalkosten und die Bilanzrisiken der Unicredit, schrieb Analyst Aldo Comi in einer Studie vom Montag. Allerdings lasse das derzeitige Kursniveau der Aktie nur noch wenig Spielraum nach oben./edh/ag

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Aldo Comi
    Analysiertes Unternehmen: UNICREDIT SPA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 15
    Kursziel alt: 15
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt UNICREDIT SPA auf 'Hold' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat die Einstufung für Unicredit auf "Hold" belassen. Das Kursziel wurde nach der milliardenschweren Kapitalerhöhung der italienischen Großbank und der Aktienzusammenlegung (Reverse Split) auf …