checkAd

     546  0 Kommentare BERENBERG belässt General Motors auf 'Sell'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für die Aktie des US-Autobauers General Motors von 29 auf 31 US-Dollar angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Der Verkauf der Europa-Töchter Opel und Vauxhall sei ein besserer Deal für die Amerikaner als für den französischen Käufer PSA, schrieb Analyst Alexander Haissl in einer Studie vom Donnerstag. Die strukturellen Schwächen von Opel und Vauxhall in Großbritannien und Europa dürften noch zunehmen./gl/zb

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu General Motors Co.!
    Long
    41,81€
    Basispreis
    0,38
    Ask
    × 9,72
    Hebel
    Short
    50,10€
    Basispreis
    0,44
    Ask
    × 8,40
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Alexander Haissl
    Analysiertes Unternehmen: General Motors
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 31
    Kursziel alt: 29
    Währung: USD
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt General Motors auf 'Sell' Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für die Aktie des US-Autobauers General Motors von 29 auf 31 US-Dollar angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Der Verkauf der Europa-Töchter Opel und Vauxhall sei ein besserer Deal für die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer