checkAd

    Paion  615  0 Kommentare
    Anzeige
    Zahlen sind da!

    Liebe Leser,

    es gibt Neuigkeiten bei Paion. Nein, nicht zu Remimazolam – da wird die Geduld der Aktionäre weiterhin auf eine harte Probe gestellt. Mit der Zulassung von Remimazolam wird wahrscheinlich auch der Aktienkurs steigen – oder bei Nicht-Zulassung entsprechend fallen. Doch dazu gab es keine News. Stattdessen hat Paion über das Geschäftsjahr 2016 berichtet.

    Und auch da war zunächst Remimazolam das zentrale Thema. So äußerte sich der Paion-Vorstandsvorsitzende Dr. Wolfgang Söhngen wie folgt zur Zukunft von Remimazolam: „Wir blicken nun zuversichtlich auf den in sehr naher Zukunft anstehenden Abschluss der Patientenrekrutierung in unserer US-Phase-III-Bronchoskopie-Studie“. Also weiterhin abwarten. Was hat Paion sonst noch mitgeteilt?

    Paion: Finanzmittel von 30,1 Mio. Euro Ende 2016

    Die Höhe der Finanzmittel lag laut Paion per Ende 2016 bei 30,1 Mio. Euro. Hier wirkte sich die erfolgreich durchgeführte Kapitalerhöhung über Bezugsrechte positiv aus, weil dem Unternehmen damit frische Mittel zugeflossen sind. Andererseits hat diese Kapitalerhöhung dazu geführt, dass der Anteil der bisherigen Aktionäre verwässert worden ist, sofern sie nicht ihre Bezugsrechte vollständig ausgeübt haben. Ob das gut oder schlecht ist, muss jeder Aktionär selbst entscheiden. Nun heißt es also wieder warten in Bezug auf Remimazolam.

     

    >> Unglaublich: Tesla-Aktie bald nicht mehr Auto-Aktie Nummer 1 <<

    Die größten Anleger sind auf einmal alle heiß auf diese Auto-Aktie. Kein Wunder! Sie wird die Automobilbranche revolutionieren.

    Der Name dieser genialen Auto-Aktie lautet …

    Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Paion Zahlen sind da! Liebe Leser, es gibt Neuigkeiten bei Paion. Nein, nicht zu Remimazolam – da wird die Geduld der Aktionäre weiterhin auf eine harte Probe gestellt. Mit der Zulassung von Remimazolam wird wahrscheinlich auch der Aktienkurs steigen – oder bei …