checkAd

     441  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Dialog Semiconductor nach dem Kursanstieg der vergangenen Monate von 33 auf 44 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Allerdings habe die Aktie des Halbleiterhersteller seit November inzwischen zu stark zugelegt, schrieb Analyst Robert Sanders in einer Studie vom Freitag. Anleger sollten nicht mehr hinterher rennen. Er gehe nicht davon aus, dass der Chiphersteller besonders stark vom nächsten iPhone-Zyklus bei Apple profitieren werde./ajx/ck

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Robert Sanders
    Analysiertes Unternehmen: DIALOG SEMICONDUCTOR
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 44
    Kursziel alt: 33
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Dialog Semiconductor nach dem Kursanstieg der vergangenen Monate von 33 auf 44 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Allerdings habe die Aktie des Halbleiterhersteller seit November …