checkAd

    Allianz  664  0 Kommentare
    Anzeige
    Weiter nach oben!

    Liebe Leser,

    in der letzten Woche stockte den Anlegern der Allianz sicher der Atem. Haben doch die Nachrichten von Frank Holbaum die Gemüter der Anleger ziemlich aufgemischt – im positiven Sinne wohlgemerkt – und viele Anleger fühlen sich in ihrer Wahl wohl derzeit bestätigt.

    • Der Weg nach oben! Die Aktie konnte zum Wochenauftakt wieder etwas zulegen und die Kurse kommen den wichtigen Widerständen in Höhe von 170 Euro immer näher. Sollte der Kurs darüber klettern, scheint sogar der Weg frei für schnelle Kursgewinne. Die Aktie befindet sich immer noch in einem starken Aufwärtstrend.
    • Neue Hochs! Erst kürzlich konnte die Aktie neue Tops im 5-Jahres-Zeitraum sowie auf Basis der zurückliegenden 12 Monate erreichen. Nun steuert sie 170 Euro an. Dabei liegt das wichtigste Top in Höhe von 178,41 Euro, wo die Aktie am 20. Juni 2007 sein 10-Jahres-Hoch markiert hatte. Bis dahin sind es nur noch 5 % und das derzeitige Kurswachstum von 8 % sollte dieses Ziel gut unterstützen.
    • In allen Dimensionen! Die Allianz-Aktie ist in allen zeitlichen Dimensionen weiter im Aufwärtstrend und der Abstand zur 200-Tage-Linie vergrößerte sich auf nahezu 18 %.

    Die Allianz scheint derzeit tatsächlich ein guter Griff zu sein und die Aktionäre können sich entspannt zurücklehnen. Wir halten Sie weiterhin auf dem Laufenden.

    Der Top-7-Aktien-Alarm: Diese Aktien erschüttern jetzt die Börse!

    Erfahren Sie jetzt das Geheimnis der Top-7-Aktien 2017:

    • Fahren Sie damit langfristige Gewinne ein!
    • Geben Sie Vollgas mit den besten 7 Aktien für 2017!
    • Alle Details zu den 7 Top-Aktien!

    Hier geht’s zum Top-7-Aktien-Alarm! GRATIS!

    Ein Beitrag von Jennifer Diabatè.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Allianz Weiter nach oben! Liebe Leser, in der letzten Woche stockte den Anlegern der Allianz sicher der Atem. Haben doch die Nachrichten von Frank Holbaum die Gemüter der Anleger ziemlich aufgemischt – im positiven Sinne wohlgemerkt – und viele Anleger fühlen sich in …

    Disclaimer