checkAd

    Tesla  452  0 Kommentare
    Anzeige
    Neue Tops wären jetzt keine Überraschung mehr!

    Lieber Leser,

    Tesla beunruhigt konservative Analysten derzeit wieder. Das Unternehmen gab nun bekannt, dass es weitere Aktien und zudem Wandelanleihen herausgeben wird. Damit soll das Unternehmen immerhin mehr als 1 Mrd. Dollar zusätzlich einnehmen. Die Börse zeigte sich bislang unbeeindruckt. Der kurzfristige Trend ist aufwärts gerichtet. In den vergangenen Tagen konnte die Aktie die kurzfristigen Trendsignale wieder auf „positiv“ drehen.

    Tesla kurzfristig nicht angeschlagen

    Damit ist die Aktie von Tesla kurz- und mittelfristig nicht mehr so angeschlagen wie zuletzt. Die Trendlinien beim GD20 und beim GD38 sind derzeit allerdings nur wenige Punkte entfernt, sodass Tesla aus technischer Sicht kurzfristig vergleichsweise rasch in den Abwärtstrend abrutschen könnte. Mittel- und langfristig ist der Abstand zum GD100 bzw. zum GD200 mit 15 % und mehr als 20 % indes relativ groß.

    Binnen einer Woche hatte die Aktie trotz der fundamental nicht außergewöhnlich attraktiven Nachrichten einen Aufschlag von mehr als 7 % eingefahren, womit der Kurs auch charttechnische Analysten begeisterte. Denn: Tesla hat den Boden bei 240,00 Euro verstärkt und dürfte aus dieser Sicht eine Haltelinie für den weiteren Ausbruch nach oben eingezogen haben.

    Neue Tops wären aus dieser Perspektive keine Überraschung mehr.

    Tesla befindet sich unverändert im grünen Bereich.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Tesla Neue Tops wären jetzt keine Überraschung mehr! Lieber Leser, Tesla beunruhigt konservative Analysten derzeit wieder. Das Unternehmen gab nun bekannt, dass es weitere Aktien und zudem Wandelanleihen herausgeben wird. Damit soll das Unternehmen immerhin mehr als 1 Mrd. Dollar zusätzlich …

    Disclaimer