checkAd

    Air Berlin  416  0 Kommentare
    Anzeige
    Jeglichen Boden verloren!

    Lieber Leser,

    Air Berlin musste in den zurückliegenden Tagen einen weiteren Kursrutsch hinnehmen. Dabei verlor die Aktie binnen einer Woche knapp 3 %, innerhalb von zwei Wochen knapp 6 % und bezogen auf einen Zeitraum von einem Monat sogar knapp 7 %. Deshalb sind technische Analysten trotz des zuletzt erzielten Kursgewinns weiterhin pessimistisch und sehen unverändert einen deutlichen Abwärtstrend.

    Air Berlin im technischen Abwärtstrend

    Air Berlin näherte sich dabei sogar erneut seinem Allzeit-Tief von 0,55 Euro, das die Aktie erst am 16. März erzielt hatte. Dieses Tief hat die Aktie bislang kaum verlassen. Selbst der jüngste Kursaufschlag hellte das Bild nicht auf, da ein einziger schwacher Tag genügt, um ein neues Rekordtief zu realisieren.

    Charttechnisch orientierte Analysten sehen derzeit zudem keinen deutlichen Boden, an dem die Aktie wieder nach oben ausbrechen könnte. Spätestens bei einem Kurs von 0,60 Euro würde Air Berlin aus der Perspektive der Charttechniker eine deutliche Barriere vorfinden, an der die Aktie wahrscheinlich wieder nach unten abprallen würde. Deshalb gibt es derzeit keine vernünftigen Argumente für einen Kursanstieg.

    Air Berlin befindet sich unverändert im klaren roten Bereich.

    >> Unglaublich: Tesla-Aktie bald nicht mehr Auto-Aktie Nummer 1 <<

    Die größten Anleger sind auf einmal alle heiß auf diese Auto-Aktie. Kein Wunder! Sie wird die Automobilbranche revolutionieren.

    Der Name dieser genialen Auto-Aktie lautet …

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Air Berlin Jeglichen Boden verloren! Lieber Leser, Air Berlin musste in den zurückliegenden Tagen einen weiteren Kursrutsch hinnehmen. Dabei verlor die Aktie binnen einer Woche knapp 3 %, innerhalb von zwei Wochen knapp 6 % und bezogen auf einen Zeitraum von einem Monat sogar knapp 7 …