checkAd

     262  0 Kommentare JPMORGAN belässt Philips Lighting auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Philips Lighting von 23 auf 24 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Der Beleuchtungsspezialist dürfte nur schleppend ins Jahr gestartet sein, aber die zweite Jahreshälfte sollte besser werden, schrieb Analyst Andreas Willi in einer Studie vom Donnerstag. Das neue Kursziel resultiere aus dem geringeren Pensionsdefizit im vergangenen Jahr./ajx/tav

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Andreas Willi
    Analysiertes Unternehmen: Philips Lighting
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 24
    Kursziel alt: 23
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt Philips Lighting auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Philips Lighting von 23 auf 24 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Der Beleuchtungsspezialist dürfte nur schleppend ins Jahr gestartet sein, aber die zweite Jahreshälfte sollte …