checkAd

     268  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt Jungheinrich AG auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Jungheinrich nach Jahreszahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 29 Euro belassen. Der Hersteller von Gabelstaplern und Lagertechnik habe 2016 mit einem starken vierten Quartal abgeschlossen und sei gut in das neue Jahr gestartet, schrieb Analyst Torben Teichler in einer Studie vom Donnerstag. Dies unterstreiche die gesunden Wachstumstreiber für das Unternehmen./tav/ajx

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Torben Teichler
    Analysiertes Unternehmen: Jungheinrich AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 29
    Kursziel alt: 29
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt Jungheinrich AG auf 'Hold' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Jungheinrich nach Jahreszahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 29 Euro belassen. Der Hersteller von Gabelstaplern und Lagertechnik habe 2016 mit einem starken vierten Quartal abgeschlossen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer