checkAd

    Anlegerverlag  1003  0 Kommentare
    Anzeige
    SPDR Select Sector Financial (XLF): Aufpassen!

    Rückblick: Vorige Woche hatten wir die Finanzwerte (ISIN: US81369Y6059) noch für einen möglichen Kauf im Fokus. Doch die Notenbanksitzung in den USA hat den Sektor nun doch belastet, denn die Banken haben sich größere  Zinsschritte erhofft. Vieles, was nun vielleicht schon als positives Szenario in den Kursen eingepreist war, könnte nun wieder verloren gehen. Der Aufwärtstrend ist mit dem neuen Tief im Index vorübergehend verloren gegangen.

    Meinung: Viele Bankentitel wie Bank of America, Goldman Sachs oder auch J.P. Morgan haben in den letzten Tagen einige Federn lassen müssen und bilden mitunter doch recht deutliche Verkaufssignale aus. Sollte dies das Ende der generellen Aufwärtsbewegung bedeuten, dann wollen wir natürlich mit frischen Short- Positionen dabei sein.

    DAX auf 12.000 Punkten! Sie wollen an der Rallye verdienen? Dieser Exklusiv-Report zeigt Ihnen, wie Sie JETZT davon profitieren. Einfach kostenlos herunterladen.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag SPDR Select Sector Financial (XLF): Aufpassen! Rückblick: Vorige Woche hatten wir die Finanzwerte (ISIN: US81369Y6059) noch für einen möglichen Kauf im Fokus. Doch die Notenbanksitzung in den USA hat den Sektor nun doch belastet, denn die Banken haben sich größere  Zinsschritte erhofft. Vieles, was nun vielleicht schon als positives Szenario in den Kursen eingepreist war, könnte nun wieder verloren gehen. Der […]