checkAd

     561  0 Kommentare WARBURG RESEARCH stuft BET-AT-HOME auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat Bet-at-home nach Eckdaten zum Schlussquartal 2016 von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 91,55 auf 111,00 Euro angehoben. Mit einem zwölfprozentigen Umsatzplus sei das vierte das stärkste Quartal des Wettanbieters im vergangenen Jahr gewesen, schrieb Analystin Marie-Thérèse Grübner in einer Studie vom Freitag. Der Gewinn je Aktie sei vergleichsweise bescheiden gestiegen. Nach den Zahlen habe sie ihr Bewertungsmodell überarbeitet./gl/la

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Marie-Thérèse Grübner
    Analysiertes Unternehmen: BET-AT-HOME
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 111,00
    Kursziel alt: 91,55
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH stuft BET-AT-HOME auf 'Hold' Das Analysehaus Warburg Research hat Bet-at-home nach Eckdaten zum Schlussquartal 2016 von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 91,55 auf 111,00 Euro angehoben. Mit einem zwölfprozentigen Umsatzplus sei das vierte das stärkste Quartal …