checkAd

    JinkoSolar  572  0 Kommentare
    Anzeige
    Vielversprechende Partnerschaft?

    Liebe Leser,

    letzte Woche konnten sich die Aktionäre von JinkoSolar über gute Nachrichten freuen. War doch zu lesen, dass eine neue Partnerschaft sehr vielversprechend sein könnte. Rainer Lenzen hat sich letzte Woche einmal angeschaut wie sich die Situation nun weiter entwickeln könnte.

    • Neue Partnerschaft! JinkoSolar freut sich derzeit über den erfolgreichen Abschluss einer neuen Partnerschaft in den USA, denn der weltweit führende Anbieter im Bereich Photovoltaik teilte mit, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft in den USA eine Kooperation mit CleanFund Commercial PACE Capital eingeht.
    • Die Kooperation! Gemeinsam möchten die beiden Unternehmen im Rahmen des Programms SolarPACETM langfristige Projektfinanzierungen für kommerzielle Kunden in den Vereinigten Staaten anbieten.
    • Das Projekt! SolarPACETM soll den Cashflow kommerzieller und industrieller Grundstückseigentümer im Bereich Solarenergie maximieren. Dabei ist CleanFund für die komplette Finanzierung der Installation der Solarsysteme zuständig, während die Rückzahlung durch die Endbenutzer durch die Liegenschaftssteuer mit Vertragslaufzeiten von bis zu 30 Jahren erfolgen soll. So will SolarPACETM laut JinkoSolar den Großteil der Kreditengpässe in der kommerziellen Solar-Projektfinanzierung umschiffen.
    • Große Erwartungen! Nigel Cockroft, General Manager der US-Tochter von JinkoSolar, sagt, dass SolarPACETM hervorragend zum genannten Geschäftsbereich passt, weil das Programm „den Cashflow für den Endkunden eindeutig maximiert“. Weil das Unternehmen stets danach strebe, die Wettbewerbsfähigkeit seiner Installateure zu verbessern, sei die Partnerschaft mit CleanFund sehr Erfolgsversprechend.

    Kann JinkoSolar wirklich die gewünschten Ergebnisse aus dieser Zusammenarbeit ziehen? Wir halten Sie informiert.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Jennifer Diabatè.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    JinkoSolar Vielversprechende Partnerschaft? Liebe Leser, letzte Woche konnten sich die Aktionäre von JinkoSolar über gute Nachrichten freuen. War doch zu lesen, dass eine neue Partnerschaft sehr vielversprechend sein könnte. Rainer Lenzen hat sich letzte Woche einmal angeschaut wie sich …