checkAd

    Drillisch  636  0 Kommentare
    Anzeige
    Die größten Anteilseigner!

    Liebe Leser,

    eine bombastische Wirkung auf dem Börsenparkett hat letzte Woche die Nachricht zu Drillisch gehabt – hat doch die Deutsche Bank alle ihre Anteile veräußert. Michael Garth hat sich angeschaut wer nun die größten Anleger sind.

    • Der Aussteiger! Die Deutsche Bank AG hat ihre Anteile an der Drillisch AG am 14. März 2017 vollständig veräußert. Mit Wirkung zum 8. März 2017 hielt das größte Kreditinstitut Deutschlands noch 2,68 Prozent des Drillisch-Kapitals. Der über Finanzinstrumente gehaltene zusätzliche Anteil, der zuletzt bei 2,45 Prozent lag, wurde ebenso vollständig veräußert.
    • Die Nummer Eins! Größter Aktionär ist Ralph Dommermuth, der nach Angaben des Mobilfunkers aus Maintal 20,08 Prozent der Stimmrechte über die United Internet Ventures AG hält
    • Die Anderen! Dann folgen die Allianz Global Investors GmbH mit 6,41 Prozent, die Alken Luxembourg S.A. mit 4,78 Prozent und der Stimmrechtsanteil der Artemis Investment Management LLP am TecDAX-Unternehmen überschritt am 22. Februar die Drei-Prozent-Schwelle und beträgt seitdem 3,05 Prozent. Zudem kommt der Aufsichtsratsvorsitzende Marc Brucherseifer auf 1,86 Prozent und der Vorstandssprecher Vlasios Choulidis ist zudem mit 0,76 Prozent an den Stimmrechten beteiligt.

    Michael Garth hat zusammengetragen wer laut AfU Research GmbH die Top 3 unter den bei der Drillisch engagierten Einzelfonds sind:

    Fonds
    Anzahl Aktien

    Allianz European Equity Dividend
    1.942.053

    Artemis Global Income Fund
    1.350.623

    Alken Fund – Alken European Opportunities
    1.106.238

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Jennifer Diabatè.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Drillisch Die größten Anteilseigner! Liebe Leser, eine bombastische Wirkung auf dem Börsenparkett hat letzte Woche die Nachricht zu Drillisch gehabt – hat doch die Deutsche Bank alle ihre Anteile veräußert. Michael Garth hat sich angeschaut wer nun die größten Anleger sind. Der …

    Disclaimer