checkAd

    Lenovo  6279  0 Kommentare
    Anzeige
    Hier sieht es nach einer schnellen Entscheidung aus!

    Lieber Leser,

    Lenovo musste jüngst ausgehend vom aktuellen Top 0,64, das am 13. Februar erreicht worden ist, einen deutlichen Kursrückgang hinnehmen. Die Aktie sackte um annähernd 10 % nach unten und testete einen charttechnisch bedeutenderen Boden in Höhe von 0,56/0,57 Euro. Dieser Test verlief erfolgreich, sodass die Aktie wieder vor einem erfolgreicheren Abschneiden stehen könnte, meinen technische und charttechnische Analysten gemeinsam.

    Lenovo: Gerade unter wichtige Trendlinien gefallen

    Dennoch muss aus technischer Perspektive der laufende Abwärtstrend in die Analyse einbezogen werden. Erst kürzlich sackte der Titel gleich in mehreren Dimensionen unter seinen jeweiligen gleitenden Kursdurchschnitt. So ist die Aktie auf Basis der zurückliegenden 200 Tage sowie von 100 Tagen und auch nach Maßgabe der 38-Tage-Linie im technischen Abwärtstrend. Allerdings nur knapp.

    Der Abstand beträgt lediglich wenige Cent. Ein Aufwärtstrend wäre möglich, wenn die Aktie noch 1 oder 2 starke Tage erlebt, so meinen technische Analysten. Dabei ist zu bedenken, dass der Handel auf geringer Basis stattfindet. Theoretisch könnten die Kurse stärker schwanken, als sie es augenblicklich machen. Charttechniker sind hoffnungsvoller. Die Bestätigung des aktuellen Bodens bei 0,56/0,57 Euro lässt die Hoffnung wachsen, dass ein Ausbruch Richtung der früheren Tops gelingt.

    Insgesamt ist die Aktie in einem neutralen Sektor. Hier sieht es nach einer schnellen Entscheidung aus. Die technischen Trends dürften dann maßgeblich sein.

    Während die Bundeskanzlerin es sich gut gehen lässt . . .

    . . . . dramatische Fakten belegen, dass der Euro schon kurz nach der Wahl zusammenbrechen wird! Und das wegen dieser 3 faulen Tricks der Politik! Julien Backhaus hat die schockierende Wahrheit jetzt enthüllt. Sie werden nicht glauben, wie einfach es für Politiker ist, Ihnen das Geld mit den 3 Merkel Lügen aus den Taschen zu ziehen!

    >> Klicken Sie jetzt einfach HIER und erfahren Sie, wie es wirklich um Ihr Vermögen steht

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Lenovo Hier sieht es nach einer schnellen Entscheidung aus! Lieber Leser, Lenovo musste jüngst ausgehend vom aktuellen Top 0,64, das am 13. Februar erreicht worden ist, einen deutlichen Kursrückgang hinnehmen. Die Aktie sackte um annähernd 10 % nach unten und testete einen charttechnisch bedeutenderen …

    Disclaimer