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    BYD nach den Zahlen  709  0 Kommentare
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    Was sind nun die entscheidenden Marken?

    Lieber Leser,

    wir haben vor kurzem im Rahmen mehrere Berichte die BYD Aktie analysiert. Dabei haben wir festgestellt, dass das Problem des Unternehmens weniger sein generelles Wachstumspotential und die Bewertung sind, sondern die negativen Aussichten auf restriktive Maßnahmen der chinesischen Regierung in puncto Subventionen im Bereich der regenerativen Energien. Auf längerfristiger Basis könnte das zwar für BYD von Vorteil sein, da kleine Konkurrenten so vom Markt verschwinden. Kurz- bis mittelfristig dürften diese Maßnahmen jedoch das Potential begrenzen.

    Aussichten für das erste Halbjahr nach unten revidiert

    Die endgültigen Zahlen im Jahresgeschäftsbericht deuten eine gute Entwicklung in 2016 an. Jedoch bewahrheitet sich so langsam unsere Annahme, die wir oben getroffen haben. Das Unternehmen erwartet für das erste Quartal 2017 bereits einen Rückgang beim Periodenüberschuss. Der Rückgang soll zwischen -23 % und -35 % betragen. Die Aktie brach daraufhin ein und bewegt sich nun nahe einer relevanten Unterstützungslinie und unterschreitet damit den 100-Wochendurchschnitt. Die Unterstützungslinie verläuft bei 5,00 Euro je Aktie. Sollte der Preisbereich unterschritten werden, bietet noch der 200-Wochendurchschnitt im Bereich bei 4,50 Euro je Aktie eine relevante Unterstützung.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

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    Ein Beitrag von Rami Jagerali.

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    Robert Sasse
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    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
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    Verfasst von Robert Sasse
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