checkAd

    Aktien, ETF, Wikifolio und Indexzertifikat  1914  0 Kommentare Die Risiken werden höher am Aktienmarkt / Risiken gut meistern mit kollektiver Intelligenz

    .Es sind mit anderen Worten noch einige Eisen im Feuer, die den aktuell nicht mehr endend wollenden Aufschwung des Aktienmarkts abrupt niederschmettern könnten. Behalten Sie die Risiken im Auge! Werfen wir einen Blick

    Lieber Anleger,

     

     

    ein Sprung nach dem Anderen ereignet sich an den Aktienbörsen. Die Frage ist, trotz der guten Wirtschaftslage, ob soviel Euphorie dem Aktienmarkt gut tut? Denn es sieht nicht so aus, als ob Handlungen wie die zerschlagende Gesundheitsreform von Trump oder zähe Verhandlungsgespräche zum Brexit überhaupt schon angemessen quittiert wurden durch Abschwünge an der Börse. Auch das deutsche Ifo-Institut sieht die nächsten Monate herausfordernd an und es ist nicht selbstverständlich für die weltweite Wirtschaft, dass diese sich weiterhin im gleichen Wachstumstempo verändert. Auch der EURO ist inzwischen vielleicht genug gefallen und könnte bald wieder zum Aufwärtstrend ansetzen, so dass für die deutschen Aktien die Luft dünner wird. Eine Korrektur des Aktienmarkts wäre aus gegebenem Anlass möglicherweise vorteilhaft für einen späteren weiteren gesunden Aufschwung, denn natürlich möchte niemand, dass sich ein Abschwung um die 10 Prozentpunkte in ein paar Tagen, wie im Juli/August 2011, damals beim Erreichen der US-Schuldengrenze, wiederholt. Die Gespräche zur US-Schuldengrenze werden im Übrigen noch in diesem Jahr folgen und Trump traut man nach der geplatzten Gesundheitsreform nicht mehr ganz so viel diplomatisches Geschick zu. Weiterhin untersucht das FBI immer noch die Russland-Verbindungen zur Trump-Regierung. Es sind mit anderen Worten noch einige Eisen im Feuer, die den aktuell nicht mehr endend wollenden Aufschwung des Aktienmarkts abrupt niederschmettern könnten. Behalten Sie die Risiken im Auge!

     

    Werfen wir einen Blick auf unsere Produkte, inklusive dem besten Performer unter 16.000 Wikifolios seit Erstemission, dem IREX:

     

    Unser erstes Aktienprodukt, der KI-Investor ,hat auf die Signale der kollektiven Intelligenz unseres IR Systems hin die Aktienquotein dieser Woche minimal erhöht, aber weiter deutlich unter 100% belassen, aktuell bei ca. 93%.

     

    Wir weisen hier noch einmal daraufhin, dass der KI-Investor, wie der IREX und alle unsere anderen Wikifolios als Indexzertifikate jetzt weitgehend gegen das Emittentenrisiko abgesichert sind. Lesen Sie dazu den folgenden Blogbeitrag (Link) bei Wikifolio.

     

    Vorgegeben werden die ständig aktualisierten Handelssignale für unsere Produkte zur Aktienquote und für die Auswahl von Einzeltiteln durch unser prämiertes, vom BMWi und der EU ausgezeichnetes, Intelligent Recommendations System.

    Seite 1 von 4



    Corvin Schmoller
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Corvin Schmoller beschäftigt sich seit 1997 mit der Börse und dem Trading, ist seit 2003 in der Investmentberatung tätig und wurde im Jahr 2008 für das Unternehmenskonzept Intelligent Recommendations, das weltweit erste Anlageempfehlungssystem auf der Basis kollektiver Intelligenz, ausgezeichnet. 2009 gründete er das vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und die EU geförderte Unternehmen: Intelligent Recommendations GmbH. Der IR-Trader ist das Systemtrading nach den Signalen der einzigartigen Technologie von Intelligent Recommendations unter www.ir-system.com.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Corvin Schmoller
    Aktien, ETF, Wikifolio und Indexzertifikat Die Risiken werden höher am Aktienmarkt / Risiken gut meistern mit kollektiver Intelligenz ...Es sind mit anderen Worten noch einige Eisen im Feuer, die den aktuell nicht mehr endend wollenden Aufschwung des Aktienmarkts abrupt niederschmettern könnten. Behalten Sie die Risiken im Auge! Werfen wir einen Blick auf unsere Produkte, inklusive dem IREX, dem besten Performer unter 16.000 Wikifolios seit Erstemission, ....

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer