checkAd

    United Internet  452  0 Kommentare
    Anzeige
    Was hinter dem Höhenflug steckt

    Lieber Leser,

    United Internet ist durch die Umstellung der deutschen Fernsehlandschaft auf DVB-T2 noch einmal in die Schlagzeilen geraten. Der Technik-Anbieter dürfte auch an dieser Umstellung verdienen, da sich betroffene Kunden möglicherweise nach Alternativen umschauen. So ähnlich erging es dem Unternehmen aus Montabaur, als die Bundesregierung bekannt gab, sie würde annähernd 1 Milliarde Euro für das Internet ausgeben. Insgesamt scheint die Aktie auf dem Weg zu neuen Rekorden zu sein.

    United Internet im klaren Aufwärtstrend

    United Internet hat erst vor wenigen Tagen einen neuen 6-Monats-Rekord aufgestellt. Dabei ist die Aktie auf einen Kurs von 42,30 Euro gesprungen. Aktuell notiert sie knapp darunter, könnte aber schon in wenigen Tagen erneut auf dieses Top zugehen. Denn die Aktie befindet sich in einem fast idealtypischen Aufwärtstrend.

    Der GD200 ist annähernd 10 % vom Kurs entfernt. Der GD100, maßgeblich für die Identifikation mittelfristiger Trends, hat sich schon um mehr als 10 % von der Aktie entfernt. Zudem ist die Distanz zum GD50 auf über 5 % angewachsen. Technische Analysten sprechen von einem deutlichen Aufwärtstrend, der sich fortsetzen sollte.

    Das erste Kursziel über dem Top ist daher das Allzeithoch von 51,35 Euro. Diese war am 2. Dezember 2015 markiert worden. Der Abstand beträgt immerhin 18,5 %. Dies ist damit gleichzeitig das aktuelle Potenzial des Wertes, der sich im grünen Bereich befindet.

    DAS ist der Video-Beweis: Die 5 Gewinner-Aktien für 2017!

    WICHTIG!!! Klicken Sie jetzt bitte HIER, um den größten Aktien-Gewinn 2017 einzufahren. Denn das sind die 5 Gewinner-Aktien für das Jahr 2017. Verstehen Sie dies als Ihre Einladung zu sicheren Börsengewinnen!

    >> Klicken Sie jetzt hier, um Ihre Video-Einladung anzunehmen!

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    United Internet Was hinter dem Höhenflug steckt Lieber Leser, United Internet ist durch die Umstellung der deutschen Fernsehlandschaft auf DVB-T2 noch einmal in die Schlagzeilen geraten. Der Technik-Anbieter dürfte auch an dieser Umstellung verdienen, da sich betroffene Kunden möglicherweise …

    Disclaimer