checkAd

    Zeal Network  803  0 Kommentare
    Anzeige
    Gutes Zeichen!

    Liebe Leser,

    wie eine Bombe schlugen in der letzten Woche die Nachrichten zu Zeal Network ein, denn hier gab es einen Insiderkauf, den sich Peter Niedermeyer genauer angeschaut hat.

    • Überzeugende Zahlen? Nun, die Zahlen für das Geschäftsjahr 2016, die vor kurzem veröffentlicht wurden, haben wohl auch Unternehmens-Insider wie Mrs. Susan Standiford überzeugt. Sie ist Mitglied des Management-Teams und hat ordentlich eingekauft.
    • Der Insiderkauf! Am 28. März 2017 wurden durch Standiford an der Börse Frankfurt für exakt 35,377,50 Euro Aktien des eigenen Unternehmens gekauft. Der Kaufkurs lag bei 26,50 Euro.
    • Hinweisgeber? Solche Insider-Transaktionen sind in Deutschland meldepflichtig und zudem üblicherweise tendenziell eher bullisher Natur. Die Insidertransaktionen können diverse Gründe haben, doch wenn ein Unternehmens-Insider für nennenswerte Beträge eigene Aktien kauft ist dies meist ein gutes Zeichen, denn schließlich wissen Mitglieder des Managements am ehesten wie das operative Geschäft verläuft. Ein solcher Kauf wird also meist positiv gewertet, vor allem wenn mehr als einem Monatsgehalt dieser Person ausgegeben wird.

    Können sich die Anleger von Zeal Network also entspannen und auf gute Zeiten hoffen? Wir bleiben für Sie am Ball.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Jennifer Diabatè.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Zeal Network Gutes Zeichen! Liebe Leser, wie eine Bombe schlugen in der letzten Woche die Nachrichten zu Zeal Network ein, denn hier gab es einen Insiderkauf, den sich Peter Niedermeyer genauer angeschaut hat. Überzeugende Zahlen? Nun, die Zahlen für das Geschäftsjahr 2016, …