checkAd

    Deutsche Bank  872  0 Kommentare
    Anzeige
    Krisenfest?

    Liebe Leser,

    überraschende News gab es in der letzten Woche bei der Deutschen Bank, denn die Aktie hat massiv zugelegt. Frank Holbaum hat sich angeschaut inwiefern die Deutsche Bank nun auf bessere Zeiten blicken kann.

    • Gut zugelegt! Für die Deutsche Bank Aktie bedeutet 2 % Aufschlag, dass der Wert seinen laufenden langfristigen Aufwärtstrend noch vergrößert. Auch auf Wochenbasis lag die Aktie damit gleich 4 % vorn.
    • Aufwärts! Diese Performance hat die Stimmung derart gehoben und für neue Hoffnung gesorgt, so dass technische Analysten die Aktie schon in der Aufwärtsbewegung sehen.
    • Aufatmen! Es scheint als hätte die Deutsche Bank damit die jüngste Krise an den Märkten überstanden, denn die erste Reaktion nach Ankündigung der Kapitalerhöhung war Enttäuschung über das eventuell fehlende Kapital der Bank. Nun scheint aber der Aufwärtstrend bezogen auf den GD200 mit einem Abstand von nunmehr gut 5 % intakt zu sein und es darf aufgeatmet werden.
    • Optimismus! In den kürzeren zeitlichen Dimensionen sind die Trendpfeile zwar abwärts gerichtet, aber der Abstand für einen möglichen Trendwechsel ist gering. Charttechniker teilen nun den Optimismus der Techniker, denn knapp unterhalb von 16 Euro scheint sich ein fester Boden ausgebildet zu haben und auch frühere Tops bei 19,48 Euro scheinen wieder realistisch.

    Die Aktie macht sich gut, so kurz nach einer Krise und ob es sich auch langfristig lohnt hier wieder zuzuschlagen, darüber halten wir Sie auf dem Laufenden.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Jennifer Diabatè.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank Krisenfest? Liebe Leser, überraschende News gab es in der letzten Woche bei der Deutschen Bank, denn die Aktie hat massiv zugelegt. Frank Holbaum hat sich angeschaut inwiefern die Deutsche Bank nun auf bessere Zeiten blicken kann. Gut zugelegt! Für die …

    Disclaimer