checkAd

    Ströer  517  0 Kommentare
    Anzeige
    So soll es nun mit t-online weitergehen!

    Liebe Leser,

    der Werbevermarkter Ströer forciert seit geraumer Zeit Digital-Akquisitionen, um das Portfolio sowie die Reichweite des Unternehmens sukzessive auszubauen. Im Sommer 2015 gab der Konzern die Übernahme der Onlinenewsplattform t-online.de bekannt. Im Folgejahr meldete Ströer überraschenderweise, dass die zuständige Redaktion in Darmstadt aufgelöst wird. Denn im Sommer 2017 soll in Berlin ein neuer Newsroom entstehen.

    Neuer Redaktionsverantwortlicher

    In einer kürzlich veröffentlichten Pressemitteilung teilte Ströer nun mit, wer die Verantwortung für die in Berlin geplante Redaktion übernehmen wird. Der neue Director Content wird der 38-jährige Arne Henkes sein, welcher bereits seit 2005 in verschiedenen Funktionen für das Portal t-online tätig ist.

    Ströer hat große Ziele

    Marc Schmitz, CEO bei der Ströer Content Group, kommentierte die Personalbesetzung mit den folgenden Worten: „Arne Henkes ist für diese Aufgabe die optimale Besetzung. Neben seiner langjährigen journalistischen Erfahrung hat er in den vergangenen Jahren auch die strategische Weiterentwicklung des Portals t-online.de verantwortlich begleitet.“ Mit dem Umbau der Redaktion habe man vor, das „reichweitenstärkste Portal Deutschlands“ kontinuierlich weiterzuentwickeln und dieses „zu einer der größten digitalen Medienmarken Deutschlands“ zu formen.

    Keine leichte Aufgabe

    Die anstehende Aufgabe dürfte für Henkes jedenfalls nicht leicht werden. Noch immer wird die Schließung des Standorts in Darmstadt, welche damals sogar zu Demonstrationen der betroffenen Journalisten führte, dem Unternehmen – meiner Meinung nach zu Recht – nachgetragen.

    Automobil-Revolution sichert Ihnen jetzt finanzielle Unabhängigkeit!

    Öffnen Sie jetzt die Tür zur finanziellen Unabhängigkeit. Denn diese Auto-Aktie explodiert in 2017. Schließlich wird dieses Unternehmen die Welt verändern! Mit einer Automobil-Revolution, die alles in den Schatten stellt!

    >> Klicken Sie hier und überzeugen Sie sich selbst!

    Ein Beitrag von Norman Stepuhn.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Ströer So soll es nun mit t-online weitergehen! Liebe Leser, der Werbevermarkter Ströer forciert seit geraumer Zeit Digital-Akquisitionen, um das Portfolio sowie die Reichweite des Unternehmens sukzessive auszubauen. Im Sommer 2015 gab der Konzern die Übernahme der Onlinenewsplattform …

    Disclaimer