checkAd

     326  0 Kommentare HSBC belässt Ado Properties auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Ado Properties von 45,50 auf 43,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der vor der Veröffentlichung stehende Mietspiegel 2017 für Berlin sollte sich positiv auf die Immobiliengesellschaft auswirken, da diese damit eine Basis für Mieterhöhungen erhalten dürfte, schrieb Analyst Thomas Martin in einer Studie vom Montag. In Erwartung eines sinkenden Free Cashflow habe er jedoch sein Kursziel reduziert./edh/tav

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Thomas Martin
    Analysiertes Unternehmen: Ado Properties
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 43,50
    Kursziel alt: 45,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt Ado Properties auf 'Buy' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Ado Properties von 45,50 auf 43,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der vor der Veröffentlichung stehende Mietspiegel 2017 für Berlin sollte sich positiv auf die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer