checkAd

    Ströer  305  0 Kommentare
    Anzeige
    52,50/55,82/60,00 – diese Maße können entzücken!

    Lieber Leser,

    Ströer hat in den vergangenen beiden Wochen einen Aufwärtsmarsch um immerhin 7 % hingelegt. Damit bestätigte die Aktie den technischen Aufwärtstrend, den technische Analysten ihr ohnehin bescheinigen. Die Aktie versammelt zudem die Stimmen der meisten Bankanalysten hinter sich. Charttechnische Analysten zeigen sich erfreut. Insgesamt sind die Aussichten für Aktionäre oder Neuaktionäre damit bestens.

    Ströer: Klarer Aufwärtstrend

    Ströer konnte in den vergangenen Wochen den Aufwärtstrend in jeder zeitlich bedeutenden Dimension klar erobern. So wurde der GD20 Ende März als letztes technisches Signal überwunden. Seither hat sich der Abstand auf diese Marke immerhin auf gut 3 % vergrößert. Zudem konnte Ströer die Distanz auf den GD200, stellvertretender Maßstab für einen langfristigen Aufwärtstrend, auf 20 % ausbauen. Aktuell marschiert die Aktie damit wieder auf ihr 6-Monats-Hoch zu.

    Bis zum Wert von 52,50 Euro vom 3. April fehlen noch gut 3 %. Technische Analysten verweisen ebenso wie charttechnische Kollegen auf das dann naheliegende 12-Monats-Top 55,82 vom 14. April 2016. Aus charttechnischer Sicht wäre dann der Weg für einen Aufwärtsmarsch bis auf zumindest 60 Euro frei. Sogar ein neues Allzeithoch sollte dann zu erobern sein. Bislang liegt der Rekord bei 63,40 Euro und wurde am 10. November 2015 markiert.

    Insgesamt ist die Aktie weiterhin im grünen Bereich.

    >> Unglaublich: Tesla-Aktie bald nicht mehr Auto-Aktie Nummer 1 <<

    Die größten Anleger sind auf einmal alle heiß auf diese Auto-Aktie. Kein Wunder! Sie wird die Automobilbranche revolutionieren.

    Der Name dieser genialen Auto-Aktie lautet …

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Ströer 52,50/55,82/60,00 – diese Maße können entzücken! Lieber Leser, Ströer hat in den vergangenen beiden Wochen einen Aufwärtsmarsch um immerhin 7 % hingelegt. Damit bestätigte die Aktie den technischen Aufwärtstrend, den technische Analysten ihr ohnehin bescheinigen. Die Aktie versammelt zudem die …

    Disclaimer