checkAd

     501  0 Kommentare
    Anzeige
    Deutsche Post spuckt Daimler und VW in die Suppe!

    Liebe Leser,

    die Deutsche Post DHL Group scheint mit ihrem Elektrotransporter ein neues Geschäftsfeld erschließen zu wollen. Zumindest gab der Konzern jetzt bekannt, die Produktion des selbst entwickelten „StreetScooters“ auszuweiten.

    Produktionskapazitäten verdoppeln!

    Die Post will die Produktionskapazitäten für den StreetScooter bis zum Jahresende von 10.000 auf maximal 20.000 Einheiten pro Jahr verdoppeln. Dafür befindet sich der Konzern in Planungen für ein weiteres Werk in Nordrhein-Westfalen. Als Grund nennt das Unternehmen den eigenen Bedarf in Deutschland und weiteren europäischen Ländern sowie die große Kundennachfrage. So verkauft der Logistiker seine bisher für den Liefer- und Postverkehr eingesetzten Elektrotransporter künftig auch an Dritte.

    „Mindestens die Hälfte der diesjährigen Jahresproduktion ist dabei für externe Interessenten vorgesehen“, schreibt die Post in einer Pressemitteilung. Insbesondere nennt das Unternehmen große Flottenkunden, strategische Partner und Kommunen. Die eigene E-Fahrzeug-Flotte soll in diesem Jahr mindestens von derzeit 2.500 auf 5.000 StreetScooter ansteigen.

    „Marktführer in der grünen Logistik“!

    „Die große Nachfrage nach dem StreetScooter und unsere eigenen ehrgeizigen Klimaschutzziele haben uns darin bestärkt, unser Engagement im Bereich der Elektromobilität weiter auszubauen und unser Know-how auch Anderen zur Verfügung zu stellen“, kommentiert Deutsche-Post-Vorstand Jürgen Gerdes: „Damit untermauern wir unseren Anspruch, Motor der Elektromobilität zu bleiben und Marktführer in der grünen Logistik zu werden.“

    >> Unglaublich: Tesla-Aktie bald nicht mehr Auto-Aktie Nummer 1 <<

    Die größten Anleger sind auf einmal alle heiß auf diese Auto-Aktie. Kein Wunder! Sie wird die Automobilbranche revolutionieren.

    Der Name dieser genialen Auto-Aktie lautet …

    Ein Beitrag von Rainer Lenzen.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Post spuckt Daimler und VW in die Suppe! Liebe Leser, die Deutsche Post DHL Group scheint mit ihrem Elektrotransporter ein neues Geschäftsfeld erschließen zu wollen. Zumindest gab der Konzern jetzt bekannt, die Produktion des selbst entwickelten „StreetScooters“ auszuweiten. …

    Disclaimer