checkAd

    Bombardier  408  0 Kommentare
    Anzeige
    Wo soll zukünftiges Wachstum herkommen?

    Liebe Leser,

    derzeit läuft in Shanghai die Fachmesse “Asian Business Aviation Conference & Exhibition”, kurz ABACE, welche vom 11. Bis zum 13. April in der chinesischen Metropole stattfindet. Bombardier hat betont, wie wichtig der asiatische Markt für das Unternehmen sei und man lege sich auch entsprechend darauf fest. Den Worten gingen bereits Taten voraus: Einige Tage vorher, am 7. April 2017, hat Bombardier ein neues „Bombardier Tianjin Service Centre“ erfolgreich eingeweiht. Laut eigenen Angaben hatte Bombardier in den letzten 12 Jahren die größte Flugzeug-Flotte von allen Produzenten von Geschäftsflugzeugen in der Region.

    Drei Modelle von Bombardier im Fokus

    Und das soll auch so bleiben – laut Bombardier. Die regionale Führung im Sektor soll deshalb untermauert werden. Konkret möchte das Bombardier-Management dies tun, indem es auf der ABACE besonders drei Business Jets herausstellt: Es geht da um die drei Modelle Challenger 350, Challenger 650 und Global 6000. Diese sollen in Bezug auf Geschwindigkeit, Verlässlichkeit, Komfort und führende Technologie und „angenehmes Reisegefühl“ („smooth ride“) für die Passagiere genau das Richtige sein. So zumindest Bombardier – ob die Passagiere bzw. potenziellen Kunden das genau so sehen, wird sich zeigen müssen.

    >> Unglaublich: Tesla-Aktie bald nicht mehr Auto-Aktie Nummer 1 <<

    Die größten Anleger sind auf einmal alle heiß auf diese Auto-Aktie. Kein Wunder! Sie wird die Automobilbranche revolutionieren.

    Der Name dieser genialen Auto-Aktie lautet …

    Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Bombardier Wo soll zukünftiges Wachstum herkommen? Liebe Leser, derzeit läuft in Shanghai die Fachmesse “Asian Business Aviation Conference & Exhibition”, kurz ABACE, welche vom 11. Bis zum 13. April in der chinesischen Metropole stattfindet. Bombardier hat betont, wie wichtig der asiatische …