checkAd

    Sixt im Fokus  289  0 Kommentare
    Anzeige
    Es wird spannend!

    Liebe Leser,

    die Sixt-Aktie hat sich in den letzten Jahren sehr erfreulich entwickelt. Der Aufwärtstrend läuft nun schon seit Ende 2015. Die Hochpunkte konnten bisher immer durch weitere Höchststände bestätigt werden. Zuletzt hat sich jedoch die charttechnische Sicht etwas eingetrübt.

    Hält die Unterstützung bei 42,81 %?

    Die nächste wichtige Unterstützung der Sixt-Aktie befindet sich bei 42,81 Euro. Sollte der Kurs unter diesen Wert fallen, wäre auch der aktive Aufwärtstrend beendet. Aktuell befindet sich die Aktie noch in komfortablem Abstand von der entscheidenden Unterstützung. Kurzfristig könnte die 46,73 Euro Marke jedoch schon Verkaufsanreize schaffen.

    Welche Kursziele rücken bei einer Fortsetzung des Aufwärtstrends in den Fokus?

    Sollte sich der Aufwärtstrend weiter fortsetzen, muss der Aktienkurs die 56-Euro-Marke überwinden, damit ein neues Hoch erreicht werden kann. Das Erreichen der 56er-Marke würde aus aktueller Sicht einem Kursanstieg von mehr als 15 % entsprechen. Ein weiterer Anstieg könnte bei Durchbrechen der Marke durchaus möglich sein, da sich in der Vergangenheit ähnliche Kursentwicklungen abgezeichnet haben. Es bleibt spannend!

    >> Unglaublich: Tesla-Aktie bald nicht mehr Auto-Aktie Nummer 1 <<

    Die größten Anleger sind auf einmal alle heiß auf diese Auto-Aktie. Kein Wunder! Sie wird die Automobilbranche revolutionieren.

    Der Name dieser genialen Auto-Aktie lautet …

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Sixt im Fokus Es wird spannend! Liebe Leser, die Sixt-Aktie hat sich in den letzten Jahren sehr erfreulich entwickelt. Der Aufwärtstrend läuft nun schon seit Ende 2015. Die Hochpunkte konnten bisher immer durch weitere Höchststände bestätigt werden. Zuletzt hat sich jedoch …

    Disclaimer