checkAd

     898  0 Kommentare
    Anzeige
    Bei Ströer geht es nach oben!

    Liebe Leser,

    letzte Woche gab es überraschende Neuigkeiten bei Ströer, denn hier konnte ein deutlicher Aufwärtstrend verzeichnet werden. Die wichtigsten Nachrichten, die letzte Woche Ströer und dessen Kurse bewegt haben waren – wie Frank Holbaum herausgefunden hat – folgende:

    • Merklicher Aufwärtstrend! In den letzten beiden Wochen hat Ströer einen Aufwärtsmarsch um 7 % vorweisen können und hat damit den technischen Aufwärtstrend bestätigt, von dem technische Analysten überzeugt waren.
    • Analysten-OK! Auch überzeugt die Aktie die meisten Bankanalysten von sich und charttechnische Analysten äußern sich positiv. Die Aussichten für Aktionäre und Neuaktionäre stehen also bestens.
    • Aufwärts in allen Dimensionen! In den vergangenen Wochen hat die Aktie den Aufwärtstrend in jeder zeitlich bedeutenden Dimension geschafft. Der GD20 wurde etwa Ende März als letztes technisches Signal überwunden und seither hat sich der Abstand auf diese Marke immerhin auf gut 3 % vergrößert. Auch konnte Ströer die Distanz auf den GD200, den stellvertretenden Maßstab für einen langfristigen Aufwärtstrend, auf 20 % ausbauen.
    • Hoch in Sicht! Derzeit hat die Aktie gute Chancen, wieder ihr 6-Monats-Hoch zu erreichen. Bis zum Wert von 52,50 Euro vom 3. April fehlen noch etwa 3 %. Technische Analysten und charttechnische Analysten verweisen zudem auf das dann naheliegende 12-Monats-Top 55,82 vom 14. April 2016. Dann könnte der Weg für einen Aufwärtsmarsch bis auf zumindest 60 Euro frei sein und ein neues Allzeithoch scheint machbar. Dies lag bisher bei 63,40 Euro und wurde am 10. November 2015 markiert.

    Es sieht also gut aus für Ströer und es könnte sogar noch besser werden. Wir halten Sie informiert.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Jennifer Diabatè.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Bei Ströer geht es nach oben! Liebe Leser, letzte Woche gab es überraschende Neuigkeiten bei Ströer, denn hier konnte ein deutlicher Aufwärtstrend verzeichnet werden. Die wichtigsten Nachrichten, die letzte Woche Ströer und dessen Kurse bewegt haben waren – wie Frank …

    Disclaimer