checkAd

     892  0 Kommentare
    Anzeige
    Überrascht? Nun geht bei GoldMining wirklich die Post ab

    16% Plus in nur 8 Handelstagen und das bei steigendem Handelsvolumen. Das ist die jüngste Bilanz der GoldMining-Aktie - und erst der Anfang. Unsere Leser erinnern sich: Erst Ende März hatten wir auf die nun anlaufenden Ereignisse aufmerksam gemacht. „GoldMining vor dem nächsten Big Deal“ titelten wir damals – und behielten Recht.

    GoldMining > Ticker: GOLD.V, WKN: A2DHZ0, ISIN: CA38149E1016

     

    Zum Schnäppchenpreis: Neuer Zukauf in Kolumbien

    Für rund 13,5 Mio. CAD schnappt sich GoldMining nun den Konkurrenten Bellhaven Copper & Gold (TSX-Ticker: BHV.V) und sichert sich Zugriff auf dessen potentes La Mina-Goldprojekt in Kolumbien. Das ist nicht irgendeines, sondern zählt zu den hochgradigsten Gold-Porphyr-Vorkommen auf dem gesamten amerikanischen Kontinent!

    Damit lässt sich festhalten: GoldMining-Lenker Amir Adnani hat es wieder einmal geschafft.

    Zum absoluten Ramschpreis, den GoldMining nicht in bar sondern mit eigenen Aktien begleicht, wurde abermals eine Liegenschaft der Extraklasse erworben. Das gilt umso mehr, als dass sich Bellhavens La Mina in unmittelbarer Nachbarschaft zu GoldMinings Titiribi-Projekt befindet. „Wir freuen uns, unsere zweite große Transaktion in Kolumbien bekanntzugeben, mit der wir unser bedeutendes Landpaket im ‚Mid Cauca‘-Gürtel, einem der aussichtsreichsten und am wenigsten erkundeten Goldgürtel der Welt, weiter ausbauen“, erklärte denn auch Amir Adnani.

    Minen-Kombination hebt gewaltiges Potenzial

    Selbst als Laie muss man nun nur eins und eins zusammenzählen: Mit der Kombination von La Mina mit Titiribi entsteht großes Gold-Kupfer-Portfolio im aufstrebenden Kolumbien. Beide Liegenschaften liegen im so genannten „Mid Cauca“-Gürtel, einem der aussichtsreichsten und am wenigsten erkundeten Goldgürtel der Welt. Stand heute bringt La Mina eine Gold-, Silber- und Kupferressource in einer Größenordnung von 1,01 Mio. Unzen Goldäquivalent (angezeigt/ indicated) mit. Hinzu kommen 427.000 Unzen Goldäquivalent in der inferred (abgeleitet) Kategorie.

    Gold-Joker La Garrucha mit Millionen-Unzen-Potenzial

    Hinzu kommen mehrere, kaum explorierte Explorationsziele mit einem Multi-Millionen-Unzen-Potenzial, darunter insbesondere die so genannte „La Garrucha“-Entdeckung: Hier deutet sich ein noch größeres Vorkommen an, was bis dato jedoch nicht in Ressourcenschätzungen berücksichtigt wurde. Nur ein Beispiel dazu: Eine jüngere Bohrung brachte dort herausragende 1,03 Gramm Gold pro Tonne über eine Länge von 271 Metern zu Tage! Es ist damit schon heute absehbar, dass die Ressource des aktuellen Zukaufes schon bald ein Vielfaches der heutigen Werte ausmachen dürfte. Wir gehen davon aus, dass Bellhavens Ressource noch im laufenden Jahr auf mindestens 3 Millionen Unzen Goldäquivalent anwachsen wird. Auf den nächsten NI-43-101-Report dürfen Sie wirklich gespannt sein.

    Amir Adnani kauft für nur 7 USD je Unze ein!

    Für diesen dicken Fisch zahlt GoldMining nun umgerechnet nur sensationelle 7 US-Dollar je Unze. Verdoppelt sich die nachgewiesene Ressource – wie von uns vermutet – liegen wir sogar bei sagenhaften 3,50 Dollar pro Unze. Zum Vergleich: GoldMining wird aktuell etwa für das Dreifache gehandelt. Obendrein verwässert Amir Adnani sein Aktienkapital mit diesem klugen Zukauf um nur etwa 6 Prozent – ein typischer Deal des Ausnahme-Managers zum Vorteil seiner Aktionäre.

    Langsam aber sicher: GoldMining reift zum Übernahmekandidaten

    Für GoldMining hat der jüngste Zukauf weitreichende Folgen. Mit dem Bellhaven-Erwerb steigt die Company nun nämlich zu einem Big Player dieses kolumbianischen Minendestrikts auf: Dort sind mit IAMGOLD, AngloGold Ashanti und B2Gold potente Player höchst aktiv. Mit steigenden Goldpreisen stellt sich nun die Frage, wie lange die Nachbarn noch stillhalten können. Wir gehen davon aus, dass schon bald Übernahmespekulationen den Aktien-Kurs deutlich befeuern werden. Alternativ könnte GoldMining nun aber auch an eine Abspaltung seiner Aktivitäten in Kolumbien denken, was ebenfalls erhebliche Werte für die Aktionäre freisetzen würde.

    Weitere Zukäufe in Arbeit?

    Und das Beste kommt wohl erst noch, denn wie uns gewöhnlich gut unterrichtete Kreise zutrugen, stehen bereits in Kürze weitere Zukäufe ins Haus. Zumal Adnani bislang seine mit rund 20 Millionen CAD gefüllte Kriegskasse noch nicht angetastet hat. Uns sagt dieser Fakt nur Eines – der ganz große Coup kommt erst noch.

    Unübersehbar: Die Braut hübscht sich auf

    Das Ziel steht weiterhin: GoldMining möchte seine Goldressource über die 30-Millionen-Unzen-Marke hieven und zu einem der größten, wenn nicht sogar zu dem weltgrößten Explorer aufsteigen. Dann wird auch der Markt erkennen, wie sich die Braut hübsch macht und deutlich höhere Preise für diese Aktie zahlen.

    Schon heute finden sich diverse Perlen im GoldMining-Portfolio:  

    • Titiribi & La Mina - Weltklasse-Gold-Kupfer-Projekte in Zentralkolumbien mit zusammen 7,2 Mio. oz. Gold-Äquivalent (measured + indicated)
    • 4 Goldvorkommen im brasilianischen Para-Bundesstaat mit 1,5 Mio. oz (indicated) sowie 2,4 Mio. oz (inferred) Gold
    • Whistler-Projekt in Alaska: 2,8 Mio. oz Gold-Äquivalent (indicated) sowie 6,7 Mio. oz Gold-Äquivalent (inferred)

     

    Starker Kursschub voraus?

    Deshalb unser dringender Ratschlag: Nutzen Sie die aktuellen Kurse und bauen Sie zu vergleichsweise noch niedrigen Kursen Positionen auf. Erst gestern veröffentlichten die Analysten von Cantor Fitzgerald eine unabhängige Researchstudie und erhöhten ihr Kursziel auf 4,30 CAD – ein Kurspotenzial von über 100%. Charttechnik mit starkem Kaufsignal Auch die Charttechnik zeigt – das Beste kommt bei GoldMining erst noch: Nach Abschluss der seit September 2016 laufenden Konsolidierung riecht es nun förmlich nach einem großen Kursschub in Richtung 3-Dollar-Marke und darüber hinaus. Damit wird die GoldMining-Aktie schlagartig ihr Schattendasein beenden – der Zug rollt an.

    GoldMining > Ticker: GOLD.V, WKN: A2DHZ0, ISIN: CA38149E1016

     

    Die Fakten zu GoldMining noch einmal auf einen Blick

    • Ausnahme-Player mit fast 20 Millionen Gold-Unzen im Boden
    • Millionenschwere Goldprojekte, geografisch diversifiziert
    • Weitere Zukäufe stehen (angeblich) bevor
    • Ausnahme-Manager Amir Adnani baut riesigen Goldkonzern auf
    • Über 20 Mio. Dollar in Firmenkasse, schuldenfrei
    • Insider halten ein Viertel der GOLD-Aktien, Amir Adnani ist zweitgrößter Aktionär.
    • Strategische Investoren der Spitzenklasse an Bord

     

    WERBUNG / ANZEIGE

    BITTE LESEN SIE UNSEREN DISCLAIMER:

    WICHTIGER HINWEIS! RISIKEN: EIN INVESTMENT IN DIESER ANLAGEKLASSE KANN ZUM TOTALVERLUST FÜHREN!

    HINWEIS AUF BESTEHENDE INTERESSENKONFLIKTE: Der Herausgeber der Werbemitteilung ist die StockMarketing & Communications UG (haftungsbeschränkt). Die Werbemitteilung erfolgt im Auftrag der GoldMining. Die Werbemittel und Texte wurden durch Mitarbeiter der StockMarketing & Communications UG (haftungsbeschränkt) erstellt.

    Die StockMarketing & Communications UG (haftungsbeschränkt) erhält für diese Werbemitteilung eine Vergütung, deren Mitarbeiter halten einen geringen Anteil Aktien von GoldMining. Hinweis: Mitarbeiter des Unternehmens (GoldMining) und Dritte halten im uns nicht bekannten Umfang Aktienbestände von GoldMining und können diese jederzeit verkaufen oder Anteile nachkaufen.

    Hierdurch besteht eindeutig ein Interessenkonflikt. Die Aktienbestände des Unternehmens und der damit verbundenen Personen können den Aktienkurs möglicherweise erheblich beeinflussen.

    Durch gleichzeitige Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen verschiedener Börsenmedien kann der Kurs der besprochenen Aktien positiv als auch negativ beeinflusst werden.

    Diese Information ist eine Werbemitteilung und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 34b WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistetung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen.

    Die in dieser Werbemitteilung enthaltenen Informationen sind weder als Angebot zum Verkauf noch als Aufforderung zur Abgabe eines Angebots für den Kauf von Wertpapieren zu verstehen. Diese Werbemitteilung ist keine Grundlage für eine Anlageentscheidung.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    BörsenTipps
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Börsen.Tipps - Anlagetipps mit dem Schwerpunkt Finanzen, Wirtschaft und Technologie.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2BörsenTipps
    Überrascht? Nun geht bei GoldMining wirklich die Post ab 16% Plus in nur 8 Handelstagen und das bei steigendem Handelsvolumen. Das ist die jüngste Bilanz der GoldMining-Aktie - und erst der Anfang. Unsere Leser erinnern sich: Erst Ende März hatten wir auf die nun anlaufenden Ereignisse aufmerksam gemacht. „GoldMining vor dem nächsten Big Deal“ titelten wir damals – und behielten Recht.