checkAd

     327  0 Kommentare UBS belässt Philips Lighting auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat Philips Lighting vor Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 24,50 Euro belassen. Im ersten Quartal dürfte sich für den europäischen Maschinenbausektor eine Wachstumserholung bemerkbar gemacht haben, doch dieser stünden Rekordbewertungen gegenüber sowie schwerer erreichbare Vergleichswerte für die zweite Jahreshälfte, schrieb Analyst Guillermo Peigneux Lojo in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Er empfehle daher ein selektives Vorgehen und ziehe etwa die mit "Buy" bewerteten Aktie des deutschen Lichtspezialisten Osram der Philips-Lighting-Aktie vor./ck/la

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Guillermo Peigneux Lojo
    Analysiertes Unternehmen: Philips Lighting
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 24,50
    Kursziel alt: 24,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt Philips Lighting auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat Philips Lighting vor Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 24,50 Euro belassen. Im ersten Quartal dürfte sich für den europäischen Maschinenbausektor eine Wachstumserholung bemerkbar gemacht haben, doch …